|
You last visited: Today at 15:42
Advertisement
Gute 5vs5 Teamcombos?
Discussion on Gute 5vs5 Teamcombos? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/01/2014, 01:01
|
|
elite*gold: 351
Received Thanks: 1,526
|
Gute 5vs5 Teamcombos?
Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar Teamkombinationen für mein Ranked-Team.
Ich bin mir bewusst, dass es Kombinationen für AoE, Splittpush, Early, Late usw.. gibt..
Nun wollte ich jedoch fragen, welche davon die besten sind und wie diese aufgebaut sind. Sprich welche Champions & welche Strategie man bei jener verfolgen muss.
MfG
.NighT™
|
|
|
08/01/2014, 01:22
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 665
|
Ich würde das als gute "Combo" empfehlen:
TOP: Yasuo
JGL: Malphite
MID: Orianna
ADC: Jinx
SUP: Leona
Ist halt die Knock-Up/AOE combi, am besten versuchen alle auf einmal zu erwischen. Malphite den Ball von Ori geben, Malph engaged, Ori ulted, Leona stunt + Jinx ulted + Yasuo Q knock up ODER direkt ulten.
Early etc hängt natürlich vom Spieler selbst ab und den Gegnern daher ist eine Taktik nie "immer" Erfolgreich. Aber mit der Combo hat man auch guten Splitpush da Jinx eine Push-Maschine ist.
|
|
|
08/01/2014, 01:30
|
|
elite*gold: 239
Received Thanks: 511
|
Jarvan + Fiddle/Nunu ist auch ganz nice gegen Champs ohne wirklich gutem escape. Und auch dann bekommen sie dauerhaft nen fear/slow reingedrückt.
|
|
|
08/01/2014, 06:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Mein Team und ich Spielen sehr gerne die One Pick Roaming Support Strategie.
Wer das Spiel von Fnatic gestern gesehen hat weiß wie gut sie Funktioniert
Eigentlich ist es ganz Simple, man spielt champs die andere Champs raus picken können als example.
Top: Morgana
Mid: Kassadin
Jungle: Elise
Bot: Vayne/Bc
Das war die aufstellung von Fnatic gestern.
Der Sinn dahinter ist, das Bc und Morgana zs mit Elise über die ganze Map Roamen und versucht wird die Gegner einzeln herraus zu picken um so die Mid Lane und den Adc zu feeden.
Bevor der Teamfight beginnt, wird zu 5 dank genügend Vision versucht vom gegner den Mid top laner oder den adc raus zu picken und einfach instant zu killen.
Man kann natürlich Morgana auch gegen Maokai oder derartiges eintauschen.
|
|
|
08/01/2014, 11:41
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
|
Malphite ultet rein. Orianna gibt Amumu ihren Ball. Amumu q't rein. Amumu ultet, Orianna ultet. Jinx ultet. Alistar Flash q't rein.
**** in your pants
|
|
|
08/01/2014, 11:55
|
|
elite*gold: 351
Received Thanks: 1,526
|
Quote:
Originally Posted by Maufeat
Ich würde das als gute "Combo" empfehlen:
TOP: Yasuo
JGL: Malphite
MID: Orianna
ADC: Jinx
SUP: Leona
Ist halt die Knock-Up/AOE combi, am besten versuchen alle auf einmal zu erwischen. Malphite den Ball von Ori geben, Malph engaged, Ori ulted, Leona stunt + Jinx ulted + Yasuo Q knock up ODER direkt ulten.
Early etc hängt natürlich vom Spieler selbst ab und den Gegnern daher ist eine Taktik nie "immer" Erfolgreich. Aber mit der Combo hat man auch guten Splitpush da Jinx eine Push-Maschine ist.
|
Ich weiß, dass es eine gute Combo ist. Aber ich meine jetzt nicht Teamkombinationen, die einer Wombo-Combo entsprechen, sondern einfach nur Combos, die gut zusammen passen. z.B. die Combos, die die LCS Teams immer picken. Also welche Champions gut zusammenpassen.
|
|
|
08/01/2014, 12:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by .NighT™
Ich weiß, dass es eine gute Combo ist. Aber ich meine jetzt nicht Teamkombinationen, die einer Wombo-Combo entsprechen, sondern einfach nur Combos, die gut zusammen passen. z.B. die Combos, die die LCS Teams immer picken. Also welche Champions gut zusammenpassen.
|
So gesehen passt jeder champ zu jedem Champ.
Wie gut Champions zusammen passen hängt von dem Spieler dahinter ab.
Gibt zwar Champs wie Alistar die Super mit Yasou funktionieren, aber wie man gestern auch in den LCS gesehen hat bringt das nix wenn der Spieler dahinter zu blöd ist
|
|
|