|
You last visited: Today at 03:17
Advertisement
warwick jungle?
Discussion on warwick jungle? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/21/2014, 12:04
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
warwick jungle?
Ich hab gestern mal warwick im jungle gestet doch beim 2. spiel schon sagte fast mein ganzes team warwick sei der schlechteste jungler , ich selber hab perma gegankt und somit auch in knapp 30 min die ersten 10 assists und paar kills geholt
was ist den bei warwick so schlechter als bei den anderen?
|
|
|
07/21/2014, 12:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Warwick ist erst ab level 6 richtig nützlich.
Davor muss er sich quasi im Jungle verkriechen und halt seine Jungle Items bauen. Er hat demnach fast kein Early Pressure, wie etwa Lee Sin oder Jarvan.
Der Jungle Speed an sich mag okay sein, aber er wäre definitiv nicht meine erste Wahl im Jungle.
|
|
|
07/21/2014, 12:52
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
was wäre denn deine 1. wahl ?
|
|
|
07/21/2014, 13:05
|
|
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
|
Jarvan ist mein All-Time Favorite. Tanky, dank seiner passiven nen dezenter Clear und sein Q+E geben ihm gute Ganks.
Udyr spiele ich auch gerne, aber man bemerke, dass ich FF rushe und demnach 13-15minuten nix mache außer Junglen und eventuell mal ganken wenn es hart nötig ist.
Ansonsten gehen auch noch:
- Elise
- Lee sin
- Amumu
- Evelynn
- Shaco (verdammt starkes Early, aber das muss man auch nutzen !)
- Twitch (Hol dir red, werd level 2, gank)
- Skarner (seit seinem Rework nicht zu verachten)
|
|
|
07/21/2014, 13:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
|
Zurzeit werden meistens Elise, Lee, Evelynn, Rengar gespielt und sie sind die stärksten Jungler auch atm.
Quote:
Originally Posted by morti1337
Das Ding an WW ist halt, bis lvl 6 sind seine Ganks wirklich sehr schwach, kannste höchstens Counterjunglen um n bisschen Pressure aufzubauen, Cleartime ist auch nicht so geil, dafür haste die wohl beste Sustain im Jungle..
Ich bin kein Fan von WW Jungle aber jedem das seine - ansonsten kann ich Mannke nur zustimmen, mein all time Fav ist allerdings Udyr - Super Tanky, Solo Drag bei minute 7/8
Guten Early mid und lategame..
Naja nur ist er leicht CC anfällig
LG Morti
|
Mit WW zu counterjunglen ist imo ziemlich schlecht.
Brauchst länger bis Lvl 6 (legst den ganzen Weg zum Gegnerjungle für 1-2 Camps zurück) und wenn Gegnerjungler zu dir kommt, bist du so gut wie tot (ww hat nicht wirklich viel Mobility und nen Lee/Elise/Eve kann ihn easy downchasen, weil WW nur laufen kann).
|
|
|
07/21/2014, 13:21
|
|
Received Thanks: 19
|
Das Ding an WW ist halt, bis lvl 6 sind seine Ganks wirklich sehr schwach, kannste höchstens Counterjunglen um n bisschen Pressure aufzubauen, Cleartime ist auch nicht so geil, dafür haste die wohl beste Sustain im Jungle..
Ich bin kein Fan von WW Jungle aber jedem das seine - ansonsten kann ich Mannke nur zustimmen, mein all time Fav ist allerdings Udyr - Super Tanky, Solo Drag bei minute 7/8
Guten Early mid und lategame..
Naja nur ist er leicht CC anfällig
LG Morti
|
|
|
07/21/2014, 14:13
|
|
Received Thanks: 91
|
Warwick ist grundsätzlich nur noch als Toplaner anzusehen.
Er wird zwar nicht in der LCS/OGN/LPL whatever gepickt, weil er nicht in die Meta reinpasst.
Für SoloQ jedoch kann ich ihn für Top empfehlen, weil er vor allem gegen Gragas ziemlich gut ist, was leider aktuell kein Toplaner von sich behaupten kann^^
Zu Warwick Jungle:
Warwick ist ein Itemdependent Jungler, sprich, man braucht wirklich ziemlich viele Tank Items um wirklich nutzvoll zu sein, bevor man nicht instant gekillt wird. Feral Flare ist nicht zu empfehlen auf Warwick, außer man will wirklich 20 Minuten 0 impact im game haben, deshalb sollte man Tank Items gehen und vllt auf Blade gehen.
Bis Lvl 6 kann man absolut nichts machen mit WW, außer counterjunglen.
Aktuelle Top Jungler:
Lee Sin
Elise (nicht mehr "E" als 2tes maxen, sondern "E" als letztes)
Rengar
Evelynn
Tier 2:
Maokai
Jarvan (starke early ganks, wenn man die combo trifft, später aber genau wie WW itemdependent)
Nunu (wobei man Nunu eher Taktisch spielen sollte und nicht in SoloQ, er hat sehr viel vom "neuen" jungleitem profitiert)
Skarner
|
|
|
07/22/2014, 05:36
|
|
Received Thanks: 13
|
Totales hirngespinnst das Warwick ein schlechter jungler ist!
Die leute denken nur weil man ihn in den LCS auf der Top Lane spielt ist er nur noch auf Top Lane gut das selbe gilt für Vi jungle sie wurde in LCS 24/7 gepickt und gebannt alle mussten sie spielen und wie siehts jetzt aus? Sie wird nicht mehr gepickt nicht mehr gebannt die folge auf den Servern: Man sieht sie nur noch sehr sehr sehr selten bis garnicht.
Das selbe ist mit Tristana ADC vor dem LCS Hype meinten alle sie ist total schei*e und Useless und was ist jetzt? Kaum ein spiel ohne Tristana.
Was man daraus schließen kann ist euch selbst überlassen jedoch ist das einzige logische dahinter das die Leute zu unfähig sind eigene Picks & Bans zu finden und sich wirklich NUR an der LCS und anderen Professional ESport turnieren anpassen.
Heißt auch: LCS wird Urgot häufiger gepickt = Jeder muss Urgot spielen.
MFG Taitono (Analyst der eSports Szene Österreich & Leiter des Team mYinSanity).
|
|
|
07/23/2014, 00:21
|
|
elite*gold: 230
Received Thanks: 123
|
Also erst einmal muss ich AZB TPT OhReaL vollkommen recht geben. Die Leute orientieren sich zu viel an LCS. Die Leute vergessen bei ihren Picks zu oft, dass sie im SoloQ sind und nicht im 5er Ranked-Team Mode. Ich picke NIE einen Champ ohne Escape im SoloQ, weil man nie die Garantie dafür hat, dass man nen Supp mit gutem Peel kriegt oder nen Toplaner der ne gute Frontline bildet. Oder ein Team mit gutem Follow-Up.
BTT: Ich finde, dass WW in der Low-Elo sau stark ist, weil die Leute in der Low-Elo nicht daran denken sowas wie Mikaels, QSS zu holen, oder etwas zu picken, das WW interrupten kann. Wenn die Elo schon etwas höher ist, dann finde ich WW einfach momentan zu schwach. WW lebt einfach von seiner Ulti, und die ist einfach viel zu leicht zu countern. Er hat halt gutes Chase-Potenzial wegen seiner E, aber er hat einfach ein schlechtes Skillsetup. Er ist halt einfach ein Rechtsklick-Champion.
|
|
|
07/23/2014, 00:23
|
|
Received Thanks: 165
|
versuch mal alistar jungle mit feral flares als jungle item
op hoch 4
|
|
|
07/26/2014, 23:23
|
|
Received Thanks: 1
|
Warwick ist ein durchaus solider Jungler.
Das Problem ist halt das er vor Level 6 nur schwer ganken kann.
Außerdem wurde er durch die Feral Flare nerfs auch immer schwächer. Vorher war er nämlich meiner Meinung nach einer der stärksten Jungler.
Mittlerweile würde ich ihn als Solide bezeichnen, kann man spielen muss man aber auch nicht.
|
|
|
07/26/2014, 23:28
|
|
Received Thanks: 6
|
Es kommt darauf an in welcher Elo du spielst.
Bis low Diamond 1 kannst du problemlos mit Warwick jungle durchkommen, aber je höher es geht desto mehr wirst du merken, dass lee oder elise dich einfach cheesen und dich im jungle pre 6 auseinandernehmen und auch outganken oder 2v2 gewinnen.
|
|
|
07/28/2014, 12:42
|
|
Received Thanks: 26
|
Warwick im Jungle ist keinesfalls schlecht. Rengar ist auch erst ab Stufe 6 eine wirkliche Gefahr.
Als WW hat man unglaublich viel sustain im Jungle und kann mit etwas Glück schneller lvl 6 sein als eine Top/Mid lane.
|
|
|
 |