[HOW To] Metin2 P-Server auf Root instalieren 08/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo, mir war langweillig + hatte einbisschen Zeit, deshalb hab ich euch mal ein TuT zusammen gebastelt, mit dem man einen Metin2 P Server erstellen kann!
Wichtig: Es geht nur auf dem Root Server! Und nicht auf dem Virtual PC!
Was ihr dazu benötigt:
-->FreeBSD Root, am besten 32bit!
--> Die Serverfiles !
--> Die Datebank : Auf Anfrage, da ich nicht weiss ob ich das darf.
--> Filezilla, um über FTP zu connecten: Filezila
[Root Server]How two freebsd 8.3 und Mysql instalieren....? 06/25/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Abend ePvP,
da ich mir gerade ein Server aufbauen will aber ich nicht wirklich Ahnung von installieren habe wollte ich euch fragen was das beste How two hier in ePvP ist?
Würde mich auch freuen wenn mir auch wehr helfen könnte und lust hat es mir zu zeigen wie man es installiert!Würde auch meine 187 eGold dafür zahlen.
Skypeadd: xzarnex
Mfg Bro
root server instalieren Fail 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo com habe da ein kleines problem also
habe bereits ports instalier mysql instaliert
komme auf fille zilla drauf habe auch die game.tar.gz auf usr/home game draufgezogen
so mein problem ist das ich nach dem einloggen
keine befehle mehr eingeben kann
wie zb /usr/home/game dan beckomme ich permision deniete
also iwi habe ich keine rechte
kann mir da einer helfen bitte
mfg nostradame
HOMEPAGE AUF SERVER INSTALIEREN 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies MORGEN COM
HABE BEIM SUCHEN IM SERVER MIT FILEZILLA DEN WWW ORDNER GEFUNDEN
UND HABE MEINE HOMEPAGE DORT REINGEFUEGT
ALSO PRAKTISCH VON XAMMP AUF DEN SERVER GELADEN
DAS PROBLEM IST DAS WEN ICH JETZT AUF MEINE SERVERIP GEHE DAN OBJECKT NOT FUND KOMT
SERVERFILES KAY331 V5
SERVER HAMACHI
KANN ES SEIN DAS ICH MYSQL UND APACHE INSTALIEREN MUS ??
UND WEN JA WIE ?? HABE GESUCHT ABER NICHTS BRAUCHBARES GEFUNDEN
Hamachi Server instalieren 01/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Also ich biete Hamachi Server instaltion an für 20 elite