Bin ich der einzigste der entweder dced (inklusive den anderen) und dannn entweder garnicht reconnecten kann bzw high ping hat?
Oder die Spiele eifnach so enden? Also z.B: in der 13 min, ohne einen Gewinner?!
Ist mir gestern passiert, wir waren richtig am Führung in Ranked ne, dann bähm erst ein Crash dann konnte ich nicht zurück ins Spiel...
Und jetzt bin ich banned =)
Random Steam Accounts 2€ vieeele Games 11/06/2012 - Trading - 8 Replies HeyHo Leute
Verkaufe random steam accounts ( 5-25 games) für nur 2€ PayPal/PSC!!
Habe meine accounts durchnummeriert.
Bestimmt wird per Random.org was ihr bekommt :)
Ok dann mal los Leute :)
Sind alles VACunbanned accounts.
Viele neue Titel wie MW3 , CS:GO etc
Also keineswegs trash oder freegames!
Random Server Title 3.0.4 [SURVIVAL GAMES][TEKKIT][FACTIONS][iConomy][EE=DISABLED] 06/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies http://i48.photobucket.com/albums/f221/eplica/RST- 2.png
Welcome to Random Server Title!
Here at RST we aim to provide the most enjoyable Tekkit experience possible! We have no player cap so keep on joining! Continue reading this thread to apply! Be sure to read everything so that you know how to play properly and so you don't break any rules! See you in game!
nt joint random baal und dia games (für high drops bei mf runs) 02/21/2012 - Diablo 2 - 32 Replies aufgrund von paar anfragen....
joiner script für nt
funzt mit sternenlooper (getestet)
sollte auch mit blue gehn
muddys denke ich sollte auch funzen.
credits..danksagungen..lobgesänge und heiligsprechungen
-> Blizzhackers • Index page
topic -> Blizzhackers • View topic - Starter that joins public chaos/baal games
leechfight bot der random games joint 02/14/2011 - Diablo 2 - 5 Replies so also ich sehe öffters in nl und auch in ladder das ein charr random games joint und da durchs tp geht und dann bei baal leechfight macht.
und immer andere games wenn der z.b im ersten run xxbaal ist dann geht der bot nach dem run in ein anderen game und das die ganze nacht
weiß jemand ob das der kuk follow bot is irgendeinanderer bot?