Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Draven

Discussion on Draven within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/13/2014, 20:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Lieber q oder w als erstes vollskillen?^^
LittleJ3ossy is offline  
Old 05/13/2014, 20:29   #17

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by LittleJ3ossy View Post
Lieber q oder w als erstes vollskillen?^^
Mitlerweile W. (wenn du Botrk und nicht BT holst und Akspeed Quints hast)
SpeedHamster is offline  
Old 05/14/2014, 11:51   #18

Received Thanks: 26
ich bin kein vayne spieler aber man macht glaube entweder BT und Q-Max oder botrk und W-max
oder halt wie es zu deinen spielstil passt

wo ich auch noch zustimmen kann ist, dass counter bei ADC's fast nicht zählen.
als beispiel vayne vs cait: wenn vayne blade hat, und cait gefeedet ist, kann vayne trotzdem cait legen im 1o1(ist halt ein besserer duelist)

ich weiß nicht wie weit du adc erfahrung hast, aber bring dir unbedingt orbwalking bei, versuch das zu perfektionieren mit attack move click mit den adc's wo dir die auto-attack animation am angenehmsten ist
ReportPhilipp is offline  
Old 05/17/2014, 17:46   #19

Received Thanks: 109
Es ist halt so dass Vayne im Early gegen die anderen ADC's den kürzeren zieht. Bei gleichem Skill wird die Vayne gegen fast jeden ADC verkacken. Jedoch legt sie im Mid, Late jeden anderen ADC bei gleichem Farm.

Trotzdem gilt auf der bot als ADC Skill > Counterpick.

Als Main ADC weiß ich worin die Schwächen bei Vayne liegen. Zerstört man die Vayne Early, so haut man sie easy ausm Game
ichbins619 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Draven und Master Yi Sig
01/19/2014 - Artist Showcase - 10 Replies
Wollte mal fragen wie ihr die 2 Signaturen findet & ob ich das nächstes mal noch was dran verbessern kann: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deusdrave nsig2d13f7tqzu.jpg Mich wurde oft gefragt, ob die Feuerhand zum Render dazu gehört - nein. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/invisigwc 9pjtqrwu9rl27xjc.jpg Jede Kritik ist gerne willkommen <3
lf draven coaching euw
12/06/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
hi suche draven coaching / adc coaching only german
Draven ?
03/23/2013 - League of Legends - 13 Replies
Morgen, ich bin am überlegen, ob Draven eine gute Wahl für mich ist. Ich habe als AD eigentlich nur Ez und Vayne, wobei Vayne nur gepickt wird falls Ez nich mehr geht :p Ich bevorzuge eigentlich ADs, die nen kleinen Escape haben, z.B. Ez' E. -Draven hat ja "nur" sein E Skill Also noch mal meine Fragen etwas übersichtlicher: -reicht der Escape? -wie siehts mit "dem Fangen der Axt" aus? Ist das im Teamfight ein Nachteil?
best runes for draven?
03/03/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hi there, which is the best set of runes for Draven? ( as ad carry)
[Draven] Blutdürster ... KDU ?
06/09/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey Leute, ich habe jetzt schon ein paar schöne Games mit Draven hinter mir. Bisher habe ich immer so angefangen. Schuhe+ 3 Heal Pots -> Berserker Schuhe -> KDU -> Vampirisches -> Phantomtänzer -> Blutdürster Meine Frage wäre, ob es sich überhaupt lohnt wie Phreak (im Spotlight) sich zuerst die KDU zu holen. Ich hatte erst gedacht wegen seiner Passiven klar, aber sein "Q" macht ja auch automatisch die Blutung auf den Gegner. Was sagt ihr dazu ?

All times are GMT +2. The time now is 20:59.