Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aus Langeweile

Discussion on Aus Langeweile within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 88
Aus Langeweile

Hey Leute,
Ich suche im moment nach einem Bronze Account, ich möchte mir keinen kaufen und auch keinen hoch spielen da ich schon 5 smurfs habe die alle silber 1+ sind.
Dacher, falls jemand noch so einen hat und ihn mal zwischen durch ausleihen würde, wäre es sehr nett
Ich würde mit dem Account Ranked mit einem Kumpel Zocken, Ich bin main Gold und er Main Dia, wir haben einfach langeweile in der momentanen elo und wollen ein wenig Trollen (keine Aktionen die zu banns führen).

Mfg dirksen95
dirksen95 is offline  
Old 05/01/2014, 00:19   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538

#closed
dacx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hat wer langeweile :? ^^
06/07/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo e*pvp , also ich hab hier mal nen kleines spiel das noch im aufbau ist und wir suchen halt noch 2 Admins und 3 Moderatoren und natürlich besucher u. Mitspieler :) Also , falls einer von euch langeweile haben sollte kann er sich ja anmelden :) Mafia2014 - Das ultimative Mafia Spiel mfg. Black_Beserker
Langeweile im ICQ
09/29/2011 - Quotes - 8 Replies
Omar :) 21:58 dann gibts popo haue! Jassie 21:58 hihi armer omar : Jassie 21:58 Jassie 21:58 das will ich sehen Laura :) 21:58 dann gibts eben popo haue
Langeweile am Pc
07/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Moin, hab immer übelst Langeweile am pc! Irgendwann wird Minecraft alleine auch langweilig, mit Twitter Geld verdienen geht auch relativ schnell am Tag, da muss man net viel machen. Und sonstige Online Spiele sind auch doof oder zu einfach oder was weiß ich. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Bin grade auf dem "Wie kann ich im Internet schnell und viel Geld verdienen?" -Trip. Also, weiß jemand was ich machen könnte am Pc? Eventuell auch mit Geld verdienen am Pc.
LAngeweile ~ Was tun o.O
07/12/2011 - Off Topic - 59 Replies
Moin xD Hab voll langeweile habe ferien und alle sind jz im urlaub für 2 wochen ich erst in 2 wochen pc wird mir auch langweilig also was kann man jz tun? :/ bitte sinnvolles was meinetwegen auch paar tage dauert xD
Langeweile
08/21/2009 - Off Topic - 41 Replies
Was kann man gegen Langeweile tun sagt mir nix von PC und meine Freunde sind alle Urlaub

All times are GMT +1. The time now is 10:59.