Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Ladebildschirm öffnet sich nicht

Discussion on HILFE! Ladebildschirm öffnet sich nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 95
HILFE! Ladebildschirm öffnet sich nicht

Hey, ich habe eben ein Ranked gestartet...

Nachd er Championsauswahl, wollte sie der Ladebildschirm nicht öffnen.

Als ich den Client geöffnet habe, stand da: Das spiel läuft noch...

Dann habe ich den Client geschlossen und LoL Neugestartet.

Wenn ich auf Verbindung Wiederherstellen gedrückt habe, hat sich der Client minimiert und nichts ist passiert, das konnte ich die ganze Zeit machen...


Ranked inzwischen verloren, aber beim Bot Game habe ich das gleiche problem.

Kann mir jemand weiterhelfen? Der Support Chat antwortet natürlich nicht
mybeatz7 is offline  
Old 04/25/2014, 01:39   #2

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Zur Zeit buggt der Client ... ich konnte letztens nicht auf Verbindung wiederherstellen drücken ...
Kubiℓαу™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe zu viele Kanonen und Seekarte öffnet sich nicht mehr.
12/02/2012 - Seafight - 4 Replies
Ich habe den Bug genutzt wo man mehr Kanonen auf das Schiff tun kann, jedoch öffnet sich die Seekarte nicht mehr. Ich habe auch schon die Kanonen alle wieder runter genommen, aber die Karte öffnet sich trotzdem nicht mehr. Meine Frage ist was ich nun tun kann um wieder auf Karte zu gelangen. Entschuldigung falls ich das Thema hier falsch eröffnet habe, ich bin noch neu hier im Forum.
Metin2 P-server Client öffnet sich nicht bitte um hilfe !
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen ich habe folgendes problem ! Das wäre wenn ich einen client öffnen möchte von nem p-server passiert einfach nichts es ladet etc aber der client öffnet sich nicht ;(( kann mir bitte jemand helfen wäre echt dankbar <3
[Hilfe] S4 League Client öffnet sich nicht
04/04/2012 - S4 League - 4 Replies
Huhu, Community. Erstmal erkläre ich euch mein Problem: Wenn ich auf das S4 League Icon klicke, muss ja sich ein Fenster öffnen wo man S4 League starten kann... Aber, bei mir ist genau das gegenteil! Es startet sich leider nicht. Das Problem war gestern und vorgestern nicht da.
Hilfe GunZ öffnet sich nicht
02/13/2010 - GunZ - 3 Replies
Hallo alle Habe vorhin GunZ installiert und wenn ich Gunz öffne dann kommt Internet-Browser und die GunZ Website Kann mir wer helfen ?
Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich klick auf die exe. , dann öffnet sich dieses eine kleine fenster da.. wo die hp kommt und so klick auf weiter, mein mauszeiger , zeigt an dass es ladet, und ja wenns aufhöhrt zu laden, schliesst sich metin. Hilfe bitte :( habs endlich geschafft einen account zu machen.. und jetzt funzt metin nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.