Kennt sich jemand etwas mit der neuen API aus und kann mir erklären wie ich z.b. den Serverstatus abrufe? Als Sprache bevorzug ich PHP. Das mit dem Developer Key usw hab ich nu verstanden.
edit:
so wie ich das jetzt versteh gibt es keine API für den Serverstatus? hab eine tabelle mit den Server IP´s gefunden.
Basic, 5$ pro Monat...?
Weiß ja nicht, was du damit machen willst, aber das sollte schon OK sein, oder nicht?
Ansonsten: Wie gesagt. Mehr oder weniger selbst ne API bauen.
D.h.: Du schreibst dir ne php Datei, die aus dem Quellcode der kassad.in Seite den Serverstatus ausliest. Damit du bei häufigen Zugriffen deren Server nicht zuspammst, kannst du das auch alle 5-10 Minuten machen lassen und den Status in einer Datei auf deinem Server speichern und wieder auslesen lassen.
Basic, 5$ pro Monat...?
Weiß ja nicht, was du damit machen willst, aber das sollte schon OK sein, oder nicht?
Ansonsten: Wie gesagt. Mehr oder weniger selbst ne API bauen.
D.h.: Du schreibst dir ne php Datei, die aus dem Quellcode der kassad.in Seite den Serverstatus ausliest. Damit du bei häufigen Zugriffen deren Server nicht zuspammst, kannst du das auch alle 5-10 Minuten machen lassen und den Status in einer Datei auf deinem Server speichern und wieder auslesen lassen.