Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellungsdatum

Discussion on Erstellungsdatum within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 172
Received Thanks: 7
Erstellungsdatum

Hi,

wo kann ich nachschauen wann ein LoL Acc erstellt wurde?
It's noiiZe is offline  
Old 04/19/2014, 17:45   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Ich kanns dir nicht direkt sagen aber ich hab dazu den support angeschrieben die habens mir gesagt
.seizure™ is offline  
Old 04/19/2014, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Das kannst du nicht herausfinden, da dies mit zu den Sicherheitsfragen gehört, die du brauchst, wenn dein Account gehackt wurde. Auf den Webseiten, auf denen das mal stand, wurde es deshalb entfernt. Ich bin mir nicht sicher ob dir der Support das Erstellungsdatum gibt, aber einen Versuch ist es wert.
Incarnous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Total RP Purchased, Erstellungsdatum und andere Dinge auslesen!
01/30/2013 - League of Legends - 34 Replies
Hi Leute heute möchte ich euch zeigen wie ihr das Erstellungsdatum von eurem Account herausfinden könnt und z.B. Wie viel RP ihr euch gekauft habt insgesamt. Das ganze ist sehr einfach. Zuerst öffnet ihr Cheatengine und wählt als Prozess LoLClient.exe aus. Value Type stellt ihr auf Text oder String(kommt auf die Version drauf an). Wenn ihr wissen wollt wann euer Account erstellt wurde gebt ihr das ein "created":" mit den ". Jetzt noch STRG+B drücken und rechts in der leiste kommt dann...
Wie das Erstellungsdatum des Accounts herausfinden?
07/23/2011 - CrossFire - 2 Replies
Ich habe in der letzten halben Stunde ziemlich viel gegoogelt und wirklich nichts gefunden. Da mein Account kurz vor Second LT ist, möchte ich ihn gerne absichern falls er gehackt wird. Als: 1. Habe ich das Passwort geändert und ein paar Groß/-Kleinbuchstaben + Zahlen reingenommen 2.Habe ich mir 3 TransaktionsID´s aufgeschrieben 3. Fehlt mir = Das Erstellungsdatum des Accounts. Also ich weiß nur dass der Account 2011 erstellt wurde aber falls er gehackt wird muss ich es genauer...
Acc ErstellungsDatum
07/01/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Com, Wollte mal Fragen, ob man ihrgentwo sehen kann, wann ich den Acc erstellt hab. Wenn ja, wo? Ty, MrNeon42
[FRAGE] Erstellungsdatum LOL
11/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
Edit: Hat sich erledigt^^ PS: kann i-wie nich Closen xD



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.