|
You last visited: Today at 14:34
Advertisement
Curse Voice Problem
Discussion on Curse Voice Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
03/05/2014, 12:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,502
|
Curse Voice Problem
Hey,
hatte mir vor 'ner Woche bei dem Epvp Giveaway einen Curse Voice Key geholt, eingelöst und Setup gedownloadet. Nun ist das Problem schon mehrmals aufgetreten, dass nach dem Setup (es steht es wurde installiert) sich das normale Curse Voice Fenster öffnet:
Wenn ich es dann jedoch in der Suche danach gucke, findet er nichts, auch nicht wenn ich von dem Clienten auf den Ordner versuche zu gehen, kann den Client also nur nach dem Setup öffnen bzw. er öffnet sich automatisch.
Curse Voice Support antwortet nur damit, dass man die Bug Report Funktion benutzen soll.
Kann mir jemand helfen?
MfG
|
|
|
03/05/2014, 16:31
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Hey,
hatte mir vor 'ner Woche bei dem Epvp Giveaway einen Curse Voice Key geholt, eingelöst und Setup gedownloadet. Nun ist das Problem schon mehrmals aufgetreten, dass nach dem Setup (es steht es wurde installiert) sich das normale Curse Voice Fenster öffnet:
Wenn ich es dann jedoch in der Suche danach gucke, findet er nichts, auch nicht wenn ich von dem Clienten auf den Ordner versuche zu gehen, kann den Client also nur nach dem Setup öffnen bzw. er öffnet sich automatisch.
Curse Voice Support antwortet nur damit, dass man die Bug Report Funktion benutzen soll.
Kann mir jemand helfen?
MfG
|
An welchem Pfad installierst du das Programm?
|
|
|
03/05/2014, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Miratro
An welchem Pfad installierst du das Programm?
|
Das Problem besteht darin, dass es gar nicht installiert wird bei dem Setup und sich der Client trotzdem öffnet.
|
|
|
03/06/2014, 00:04
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich such grad selber wo es sich installiert hat, aber finds selber nicht.
Hab auf jeden Fall 'nen Programm das "Curse" heißt und darüber läuft das Ganze bei mir.
Sicher das es sich nich installiert hat?
Also kannst du es nicht öffnen bzw nicht verwenden?
Weil so wie auf deinem Screen sieht es bei mir auch aus und es funktioniert ohne Probleme, sei es der Voice Chat sowie die Ingamefeatures
|
|
|
03/06/2014, 06:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nerk77
Ich such grad selber wo es sich installiert hat, aber finds selber nicht.
Hab auf jeden Fall 'nen Programm das "Curse" heißt und darüber läuft das Ganze bei mir.
Sicher das es sich nich installiert hat?
Also kannst du es nicht öffnen bzw nicht verwenden?
Weil so wie auf deinem Screen sieht es bei mir auch aus und es funktioniert ohne Probleme, sei es der Voice Chat sowie die Ingamefeatures
|
Nope, finde nur das Setup (hab's versucht nochmal zu downloaden, weil es vllt daran lag, funktionierte jedoch nicht).
Wollte noch DirectX für Curse Voice downloaden, das hab Ich noch nicht, kann es daran liegen?
|
|
|
03/06/2014, 13:30
|
|
Received Thanks: 6
|
Ja, scheint so als würde man's benötigen.
Im Support Forum bei denen steht eine Anfrage wo geschrieben wurde:
Quote:
|
"I've uninstalled and reinstalled Curse Voice 3 times, but every time I reinstall it, I get the error "DirectX could not be installed. This may cause the overlay to not appear."
|
Also schätze ich mal das es eigentlich direkt DirectX mit installiert.
Hab DirectX allerdings schon, kann dir daher leider nicht weiter helfen und bei denen im Support Forum find ich auch nichts gescheites.
|
|
|
 |