moin moin,
ich bin ziemlich verzweifelt.
ich habe das problem was wahrscheinlich fast jeder hier haben dürfte ich komme einfach nicht aus dieser fking bronze liga raus!!!
Ende letzter season bin ich endlich rausgekommen und von da an gings auch wieder (kaum feeder, gute teammates, guter jungler etc.)
aber jetzt in der neuen season wurde ich bronze 1 eingestuft und seitdem geht es nur noch bergab.
Der witz kommt aber noch: ich bin NIE aber wirklich absolut NIE derjenige der seine lane verliert oder feeded ganz im gegenteil ich gewinne meine lane fast ausschließlich und roame (ganke andere lanes) regelmäßig. und trotz alle dem wird an jeder ecke nur gefeedet.
Ich bin echt verzweifelt ich bin nun bereits auf bronze 3 abgestiegen wegen so einer ******.
Falls hier einer ist der mir helfen kann aus der ***** elo rauszukommen wäre das echt super.
und nein ich bezahle nicht dafür ich finde sowas armselig dafür geld zu nehmen .ich würde anderen spielern ja auch helfen wenn ich könnte aber da ich momentan selber so meine probleme habe wird das leider nix.
naja falls jemand so nett wäre kann er mich unter skype erreichen: slayerfacexx
MfG,
John