Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komisches Lag Problem

Discussion on Komisches Lag Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Komisches Lag Problem

Hey ich hab jetzt schon seit längerem ein durchaus komisches Problem. Jedes 4te Spiel oder so habe ich einen 125-150 Ping der immer in diesem Bereich bleibt, meist auf 140 und er ändert sich das ganze Spiel über nicht. Doch wenn ich dann ein neues Spiel starte habe ich wieder einen 50-60 Ping, was für meine 6k Leitung normal ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Was vielleicht noch wichtig ist: Ich kann dieses Problem erst feststellen seitdem ich mir für meinen PC eine neuen WLAN-Stick gekauft habe welcher meinen PC mit dem Router verbindet. Weiß aber nicht ob dies mit dem Problem zusammen hängt oder nicht.
Ichigo' is offline  
Old 02/23/2014, 23:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
Hast du mal probiert den Client neuzustarten, wenn das Problem auftritt? Ansonsten evt mal ein paar Tage über ein LAN Kabel/anderer Stick spielen und ggf. ein Hardwareproblem auszuschließen.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem!
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Screen sagt alles.. Als Admin ausführen passiert das gleiche!:confused:
Mw3 Komisches Problem
11/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo zusammen wie bereits öfters schon geschrieben wurde in diesem Forum, hab ich das Problem das ich aus den Mw3 Lobbys während den Matches immer rausfliege mit der Nachricht"Verbindung zum Host verloren". Mein Nat:Type ist Offen und auch mein Pc wurde vom Support schon getestet und hat die Anforderungen von Mw3 bestanden. Nun wenn ich Skype anmache und mit einer anderen Person telefoniere dann ist mein Problem in Mw3 wie weggezaubert. Sobald ich Skype ausmach taucht es wieder auf... Ich...
Komisches Problem mit LWC
04/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, seit heute habe ich endlich LWC auf meinem Server, oder auch nicht? Folgendes Problem: Ich kann befehle in game geben, er erkennt sie auch, sagt mir das die kiste geschützt ist, aber dennoch kommt jeder an die kiste ran. Über die Info funktion lässt sich herausbekommen wer der owner is und ob ich zugang habe zur kiste oder nicht. Und gerade der Zugang steht nicht nur bei mir immer auf Yes - das steht auch bei nicht OPs auf yes. Mit anderen worten LWC funktioniert und...
Komisches problem
10/01/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Hey, gestern als ich mich in mein acc einloggen wollte stand dran passwort falsch obwohls richtig war dann hab ich mein passwort zurück gesetzt,einneues gekriegt das dann auch nicht ging. Mein 2. acc der das selbe pw hat ging gestern noch jetzt auch nicht mehr was ist da los?
komisches i-net problem
06/19/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ! auf meinem anderen rechner komm ich irgendwie nich mehr ins internet e-mails kann ich schicken / abrufen aber wenn ich irgendwelche seiten öffnen will macht er es net :/ (hab schon mit firefox & internet explorer versucht) alle komischen prozesse hab ich auch schon beendet^^ der ist mit 2 anderen rechnern über ein router verbunden, bei allen gehts nur bei dem einen halt nicht

All times are GMT +2. The time now is 17:36.