Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wann besteht die Gefahr "demoted" zu werden]

Discussion on [Wann besteht die Gefahr "demoted" zu werden] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Question [Wann besteht die Gefahr "demoted" zu werden]

Hallo Community,

Ich habe da mal eine Frage
Ich bin seit einigen Tagen "Platin V" gekommen.
Spiele seitdem ab und zu "ohne Premaide", bzw. habe mich von einem Silber I/II Spieler überreden lassen, Games mit diesem zu spielen.

Nun ja. Am Ende habe ich jetzt, nachdem ich Platin V erreicht habe.
4 Games gespielt und ALLE verloren. 2 Solo und 2x Premaide [mit Silber I/II Pre]

Die Gründe für das verlieren der Games waren meist "Spamer" & User mit Internet "Problemen"...
PS: Mein Internet spielt seit letzter Woche auch leicht verrückt (sprich öfters mal im Fight 500 ms+]

Mein Status:
Platin V [1850 Elo]
30 Wins
15 Lose [davon 4 Stück hintereinander in Platin V mit 0 Punkten verloren]


Nun stelle ich mir die Frage:
Wann besteht die Chance auf Gold I demoted zu werden und in wie fern hat das Spielen als Platin V Spieler Folgen/Einfluss mit einem Silber I oder Silber II Elo Spieler zu spielen [& zu gewinnen oder zu verlieren] ...

Da ich mir da Allgemein unsicher bin und viel "Schwachsinn" höre, wollte ich hier mal um Rat fragen


Liebe Grüße.
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/19/2014, 20:27   #2

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Lässt sich rauslesen

Die Saison 2014 hat begonnen und die Ligen wurden zurückgesetzt. Viele der Änderungen basieren auf unseren Beobachtungen der Rangliste der letzten Saison. Als wir die Ligen einführten, wollten wir die „Ranglistenangst“ bekämpfen, durch die sich Spieler nicht trauten, Ranglistenspiele zu spielen, da sie nicht ihren Rang verlieren wollten. Wir konnten jedoch feststellen, dass es Spieler gab, die Division V einer Liga erreichten und dort ihre Immunität ausnutzten.

Das gefällt uns gar nicht.

In der Saison 2014 wird es möglich sein, in eine niedrigere Klasse abzusteigen, wenn man konsequent auf einem zu niedrigen Niveau spielt. Ihr erhaltet rechtzeitig eine Warnung, wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht. Die Änderung wird das Ranglistenspiel in der Division V allerdings verbessern.

Wir haben außerdem die „LP-Sperre“ entfernt, durch die Spieler in Division I nur noch sehr wenige LP erhielten. Die Sperre wird in Diamant I weiterhin bestehen bleiben (nur die besten Spieler sollten in der Herausfordererklasse sein, daher müssen die Regeln strikt bleiben), allerdings werden alle anderen Klassen normale LP-Gewinne bemerken.

Ok, ich wage mich mal an meine Platzierungsspiele.

-Pwyff
Kubiℓαу™ is offline  
Old 02/19/2014, 20:31   #3
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by »Kubilαy.√« View Post
Lässt sich rauslesen

Die Saison 2014 hat begonnen und die Ligen wurden zurückgesetzt. Viele der Änderungen basieren auf unseren Beobachtungen der Rangliste der letzten Saison. Als wir die Ligen einführten, wollten wir die „Ranglistenangst“ bekämpfen, durch die sich Spieler nicht trauten, Ranglistenspiele zu spielen, da sie nicht ihren Rang verlieren wollten. Wir konnten jedoch feststellen, dass es Spieler gab, die Division V einer Liga erreichten und dort ihre Immunität ausnutzten.

Das gefällt uns gar nicht.

In der Saison 2014 wird es möglich sein, in eine niedrigere Klasse abzusteigen, wenn man konsequent auf einem zu niedrigen Niveau spielt. Ihr erhaltet rechtzeitig eine Warnung, wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht. Die Änderung wird das Ranglistenspiel in der Division V allerdings verbessern.

Wir haben außerdem die „LP-Sperre“ entfernt, durch die Spieler in Division I nur noch sehr wenige LP erhielten. Die Sperre wird in Diamant I weiterhin bestehen bleiben (nur die besten Spieler sollten in der Herausfordererklasse sein, daher müssen die Regeln strikt bleiben), allerdings werden alle anderen Klassen normale LP-Gewinne bemerken.

Ok, ich wage mich mal an meine Platzierungsspiele.

-Pwyff
Wie lässt sich dieser Satz deuten:
"Die Änderung wird das Ranglistenspiel in der Division V allerdings verbessern."

- In wie fern hat es sich verbessert ?!
& Meine Antwort habe ich immernoch nicht so wirklich
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/19/2014, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
Spiel ein (oder um sicher zu sein zwei) ranked(s) und check währenddessen die Elo der anderen Spieler über LoLNexus - sobald du vermehrt mit Leuten aus Gold III und niedriger zusammen kommst (egal ob im Gegner Team oder im eigenen) bist du gefährdet runtergestuft zu werden.

TL;DR: Sobald du anfängst mit Gold V Leuten zu spielen wirst du auf Gold I demoted.


Greets
i6eaL is offline  
Old 02/19/2014, 20:35   #5
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by i6eaL View Post
Spiel ein (oder um sicher zu sein zwei) ranked(s) und check währenddessen die Elo der anderen Spieler über LoLNexus - sobald du vermehrt mit Leuten aus Gold III und niedriger zusammen kommst (egal ob im Gegner Team oder im eigenen) bist du gefährdet runtergestuft zu werden.

TL;DR: Sobald du anfängst mit Gold V Leuten zu spielen wirst du auf Gold I demoted.


Greets
Mh, das glaube ich nicht so wirklich ^^

Ich habe 30 Wins, 14 Lose inzwischen gehabt und ich habe mit full "Silber bis Platin Team" gegen Full Bronze/Silber gespielt und sogar verloren !
Weil in dem Game unser Top-Lane`r 0:7 verlierte und dann AFK ging und unser Jungler biggest Flamer EU war und nichtmal ganken wollte
-> Was soll man da als ADC sagen xD. Da bringt "Solo"-Feed nicht viel...

Aufjedenfall wüsste ich nun gerne, wv Games ich "ca" noch verlieren darf (ohne 1x zu gewinnen) bis die Chance auf "demoted" zu werden da ist.
Derzeit liege ich nun bei 4-5 Games ohne Win in Platin V.

Nun ja ... Ich weiß nicht xD
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/19/2014, 20:37   #6

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Das wichtigste ist markiert.

Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Wie lässt sich dieser Satz deuten:
"Die Änderung wird das Ranglistenspiel in der Division V allerdings verbessern."

- In wie fern hat es sich verbessert ?!
& Meine Antwort habe ich immernoch nicht so wirklich
Quote:
Originally Posted by »Kubilαy.√« View Post
Lässt sich rauslesen

Die Saison 2014 hat begonnen und die Ligen wurden zurückgesetzt. Viele der Änderungen basieren auf unseren Beobachtungen der Rangliste der letzten Saison. Als wir die Ligen einführten, wollten wir die „Ranglistenangst“ bekämpfen, durch die sich Spieler nicht trauten, Ranglistenspiele zu spielen, da sie nicht ihren Rang verlieren wollten. Wir konnten jedoch feststellen, dass es Spieler gab, die Division V einer Liga erreichten und dort ihre Immunität ausnutzten.

Das gefällt uns gar nicht.

In der Saison 2014 wird es möglich sein, in eine niedrigere Klasse abzusteigen, wenn man konsequent auf einem zu niedrigen Niveau spielt. Ihr erhaltet rechtzeitig eine Warnung, wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht. Die Änderung wird das Ranglistenspiel in der Division V allerdings verbessern.

Wir haben außerdem die „LP-Sperre“ entfernt, durch die Spieler in Division I nur noch sehr wenige LP erhielten. Die Sperre wird in Diamant I weiterhin bestehen bleiben (nur die besten Spieler sollten in der Herausfordererklasse sein, daher müssen die Regeln strikt bleiben), allerdings werden alle anderen Klassen normale LP-Gewinne bemerken.

Ok, ich wage mich mal an meine Platzierungsspiele.

-Pwyff
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Mh, das glaube ich nicht so wirklich ^^

Ich habe 30 Wins, 14 Lose inzwischen gehabt und ich habe mit full "Silber bis Platin Team" gegen Full Bronze/Silber gespielt und sogar verloren !
Weil in dem Game unser Top-Lane`r 0:7 verlierte und dann AFK ging und unser Jungler biggest Flamer EU war und nichtmal ganken wollte
-> Was soll man da als ADC sagen xD. Da bringt "Solo"-Feed nicht viel...

Aufjedenfall wüsste ich nun gerne, wv Games ich "ca" noch verlieren darf (ohne 1x zu gewinnen) bis die Chance auf "demoted" zu werden da ist.
Derzeit liege ich nun bei 4-5 Games ohne Win in Platin V.

Nun ja ... Ich weiß nicht xD
Wie bereits gepostet wirst vorher eine Warnung kriegen
Kubiℓαу™ is offline  
Old 02/19/2014, 20:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Mh, das glaube ich nicht so wirklich ^^
Na wenn du mir nicht glaubst, dann solltest du dich einfach selber schlau machen:



Welche Änderung habt ihr an den Ranglisten für die Saison 2014 durchgeführt?

Quote:
In der letzten Saison konntet ihr nicht in niedrigere Klassen absteigen falls ihr nicht gerade sehr, sehr lange afk wart. In dieser Saison geben wir Spielern, die in Division V einer Liga landen ein Schild, welches sie davor schützt, in eine niedrigere Klasse abzusteigen. Wenn ihr MMR weiter als eine ganze Klasse absinkt, so erhalten die Spieler eine Warnung in ihrem Profil. Z. B. erhält ein Gold V-Spieler mit Silber V-MMR eine Warnung. Auf 0 LP weiterhin Spiele zu verlieren führt dann zum Abstieg in die nächste Division - in unserem Fall, Silber I.

Greets
i6eaL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 20:54   #8
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Alles klar.
Dann muss ich einfach mal paar Solo Q`s starten oder auf nen Freund warten und dann erstmal Road To BRONZE
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/21/2014, 15:18   #9
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Push
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/21/2014, 16:21   #10
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Was soll das Push?
Marc O'Polo is offline  
Old 02/21/2014, 16:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 423
Received Thanks: 70
du steigst ab, wenn deine hidden elo (mmr) der 5ten division des tiers unter dir entspricht.

sprich du bist plat 5, wenn deine mmr auf gold 5 niveau sinkt, steigst du ab.
dafuqjusthappened? is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.