Ich selbst habe auf dem tuerkischen Server LoL gespielt & es war sehr laestig immer wieder manuell die Sprache aendern zu muessen, da der LoL-Client keine andere Sprache als die tuerkische zuließ.
Was kann man da also machen?
Kollege hier aus dem Forum hat sich meiner Idee fuer einen LoL Language Changer angenommen & diese im Handumdrehen umgesetzt, sodass ich euch heute den fertigen LoL Language Changer praesentieren kann.
Tutorial:
Beendet euren Client.
Startet den LoL Language Changer.
Waehlt euren Riot Games Ordner aus.
Waehlt die von euch gewollte Sprache aus.
Startet euren Client.
Wem das geschriebene Tutorial nicht zusagt, kann es hier nochmals in einem Video verfolgen:
Danke an fuer das Erstellen dieses Tools!
##Changelog##
Version 1.0 - Release
Version 1.1 - Koreanisch hinzugefuegt.
1. Ne Form ist angenehmer zu bedienen.
2. Sie ist variabel, was den Pfad angeht, ohne etwas verändern zu müssen.
3. Sie ist übersichtlicher.
4. Weil ichs kann.
Suche nen Language Changer für Black Ops 1 04/10/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hejho Epvper's ;)
Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört,aber weiß sonst nicht wohin :p
Also ich suche nen Language Changer für Black ops 1,Deutsch oder Englisch ist egal^^
Habe eine seite gefunden,aber die links sind down und die dateien fehlerhaft..
Lg:pimp:
[Release] Battlefield 3 Language Changer 12/18/2012 - Battlefield - 7 Replies Hallo! Ich will hier mal mein Tool vorstellen, hab es heute morgen für nen Freund programmiert... Es kann die ingame Sprache von Battlefield 3 ändern, das funktioniert aber nur, wenn die Sprache auch installiert ist. Sprachpatches finden man hier ja genug... Das Tool findent auch heraus, ob der richtige Ordner angegeben wurde!
Screenshot:
http://i.epvpimg.com/BKiBc.png
DOWNLOAD
Virustotal
language changer 12/08/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies can anyone help me how to change the NPC language on game... i so sick guessing which to click,,,, thankz