Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ladebildschirm Rahmen

Discussion on Ladebildschirm Rahmen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Ladebildschirm Rahmen

Hallo,

Wie bekommt man im Ladebildschirm so einen Rahmen ? o.O

kaufen kann man den im shop nicht habe ich gesehen.
Luzifer696 is offline  
Old 02/18/2014, 13:45   #2

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
musst mind. silber in der Letzen Season gewesen sein.
saibot241 is offline  
Old 02/22/2014, 15:36   #3

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Hallo,

Wie bekommt man im Ladebildschirm so einen Rahmen ? o.O

kaufen kann man den im shop nicht habe ich gesehen.
Du musst in der jeweiligen Season 1,2,3 mindestens Silber sein um den Silber rahmen zu bekommen bei Gold das selbe Platin Diamond und Challenger nur in Bronze bekommt man keinen richtigen rahmen,
Du bist in Season2 Silber gewesen so hast du in Season3 den Silber Rahmen. ^^
Slayer. is offline  
Old 02/22/2014, 15:39   #4

Received Thanks: 280
Wenn du gut spielst und Silber+ erreichst bekommst du so einen Rahmen oder einen besseren. Aber erst wenn die Season 5 anfängt also in ~ 1 Jahr (+-2 Monate)
Twist' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 Ladebildschirm :/
05/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hi und zwar spiele ich gerne mw3 am pc. Aber wenn ich das spiel starte und in eine lobby komme wo später das Spiel anfängt braucht mein ladebildschirm iwie lange bis ich ins spiel komme. Und das stört mich da ich nie zum Spiel beginn da bin. Ich wollte fragen ob mein Rechner kacke ist :D oder wo möglich der fehler liegt :D Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 32-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz Graphics Card: Amd Radeon 7850 ...
Ladebildschirm !
12/12/2012 - Last Chaos - 20 Replies
Hallo, Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber gibt es möglichkeiten um das Laden der Maps zu verkürzen? ... Seit kurzer Zeit dauert das Porten bei mir viel zu lange Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet.
[ICE] Ladebildschirm
05/28/2010 - WarRock - 10 Replies
Habe es in 10 Minuten gemacht , wenn Intresse und Gefallen da ist werde ich es weiter ausarbeiten ;) mit Komplettem ice Warrock Design suche allerdings noch Helfer. Hier der Ladebildschirm - Erste Version Konzept ! Wer mag kann es ja trotzdem schon als Ladebildschirm nutzen , aber wiegesagt wird er noch auserarbeitet. ImageBanana - EVPFiiGHTLADEBILDSCHIRM.jpg Grüße Fight.
Ladebildschirm .
03/16/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Leute Ich habe mal eine frage , ich habe gestern , ein neues Design von Kona -Chan runtergeladen , und würde gern mal wissen , wer es kennt ( Den ladebildschrim wo der man unten läuft zum laden ^^ ) Wie er das gemacht hat . Und noch was , die Coolen moods die ihr macht , Wie bekommt ihr die hin . ? ^^ Bitte um hilfe . Danke :)
Ladebildschirm
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com,kann mir jemand helfen,mein couseng kommt über sein i net nicht auf mein hamachi server weil der ladebildschirm nicht ladet,wenn er aber bei mir connectet funtzt alles einwandfrei,an was liegt es

All times are GMT +1. The time now is 02:16.