Quote:
Originally Posted by Onux
Ich habe eine Frage bezüglich der Software WTFast falls einige hier das schon kennen sollten.Undzwar verbessert es ja den Ping jedoch auch nur für 30 Tage in der Trial Version und wer will schon monatlich Geld für sowas ausgeben.
Meine Frage ist also ob jemand eine Alternative dazu kennt die genau den selben Zweck erfüllt. Bei mir hat WTFast immer den ping von 130(den ich zwischendurch ohne jeglichen Grund habe) auf 39 runtergesetzt.
Mfg Onux
|
Quote:
Originally Posted by Darkfever
Versuch es mal hiermit->  Ich weiß nicht wie WTFast funktioniert, es könnte aber sein das es das Problem ähnlich behebt einfach mal testen
(Ich benutze es nicht da ich ein Ping von ~20 habe)
|
WTFast schaltet einen Proxy-Server zwischen deinen PC und den Gameserver.
Das kann den Ping senken, weil so nur sehr schnelle Verbindungen benutzt werden, und nicht die (meistens) langsameren Standardrouten.
Irgendwie müssen diese Server aber auch bezahlt werden, daher die monatlichen Kosten. Free-Proxies sind leider meistens sehr langsam (und unterstützen normalerweise nicht mal das Verbindungsprotokoll von LoL), daher wirst du kostenlos nichts vergleichbares finden.
Ich kann nur

empfehlen, hat bei mir (als EUW mal wieder Lag Probleme hatte) sehr geholfen. Ist vom Preis her allerdings ähnlich.