Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTFast alternative

Discussion on WTFast alternative within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
WTFast alternative

Ich habe eine Frage bezüglich der Software WTFast falls einige hier das schon kennen sollten.Undzwar verbessert es ja den Ping jedoch auch nur für 30 Tage in der Trial Version und wer will schon monatlich Geld für sowas ausgeben.

Meine Frage ist also ob jemand eine Alternative dazu kennt die genau den selben Zweck erfüllt. Bei mir hat WTFast immer den ping von 130(den ich zwischendurch ohne jeglichen Grund habe) auf 39 runtergesetzt.

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 02/16/2014, 10:42   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Ich denke nicht, dass es sowas ähnliches gibt, zumindest keins, dass free ist. Du kannst auch WTFast einfach kaufen.
Incarnous is offline  
Old 02/16/2014, 12:35   #3

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Anfragen sind nicht erlaubt.
Ich denke nicht, dass es sowas ähnliches gibt, zumindest keins, dass free ist. Du kannst auch WTFast einfach kaufen.
Das ist keine Anfrage nach einem HackingTool/einem Service.
Sondern ob andere Leute weitere Tools kennen, die einen PING beim zocken von League runtersetzen.
Oder gibt es hier so eine Regel die ich überlesen habe? :]
ゆうじ is offline  
Old 02/16/2014, 12:45   #4

Darkfever's Avatar

Received Thanks: 105
Versuch es mal hiermit-> Ich weiß nicht wie WTFast funktioniert, es könnte aber sein das es das Problem ähnlich behebt einfach mal testen

(Ich benutze es nicht da ich ein Ping von ~20 habe)
Darkfever is offline  
Old 02/16/2014, 14:19   #5

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Ich habe eine Frage bezüglich der Software WTFast falls einige hier das schon kennen sollten.Undzwar verbessert es ja den Ping jedoch auch nur für 30 Tage in der Trial Version und wer will schon monatlich Geld für sowas ausgeben.

Meine Frage ist also ob jemand eine Alternative dazu kennt die genau den selben Zweck erfüllt. Bei mir hat WTFast immer den ping von 130(den ich zwischendurch ohne jeglichen Grund habe) auf 39 runtergesetzt.

Mfg Onux
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Versuch es mal hiermit-> Ich weiß nicht wie WTFast funktioniert, es könnte aber sein das es das Problem ähnlich behebt einfach mal testen

(Ich benutze es nicht da ich ein Ping von ~20 habe)
WTFast schaltet einen Proxy-Server zwischen deinen PC und den Gameserver.
Das kann den Ping senken, weil so nur sehr schnelle Verbindungen benutzt werden, und nicht die (meistens) langsameren Standardrouten.

Irgendwie müssen diese Server aber auch bezahlt werden, daher die monatlichen Kosten. Free-Proxies sind leider meistens sehr langsam (und unterstützen normalerweise nicht mal das Verbindungsprotokoll von LoL), daher wirst du kostenlos nichts vergleichbares finden.

Ich kann nur empfehlen, hat bei mir (als EUW mal wieder Lag Probleme hatte) sehr geholfen. Ist vom Preis her allerdings ähnlich.
D3luxe. is offline  
Reply