Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar fragen zu ref Bots

Discussion on Ein paar fragen zu ref Bots within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

extr3m3e's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 44
Ein paar fragen zu ref Bots

Moinsen liebe epvpers Gemeinde. Ich hab da 1-2 Fragen zu refferal bzw. leveling Bots und hoffe das ihr mir die fachgerecht beantworten könnt.

1. Ich habe einen Root Server zur verüfung auf dem ich die Bots laufen lassen würde. Daten des
Servers sind folgende:

RAM: 64 GB DDR 3
Speicher: 500GB SSD
Anbidung: 1,5 GBit/s
Prozessor: Intel Xeon
Kerne: 8 x 3,96Ghz

Das dieser einiges packt, ist mehr sehr wohl bewusst. Die frage ist jetzt welche Zahlen wären realistisch?
Darauf laufen momentan 3 noch nicht aktive Garrys Mod server.

2. Welchen Bot würdet ihr empfehlen? Natürlich bevorzuge ich einen möglichst kostenlosen Bot, wenn der seine funktionen erfüllt. Wenn die aber alle nichts taugen, dann leg ich doch lieber ein bisschen Kohle hin.

3. Gibt es irgendwelche komplikationen an die ich noch nicht gedacht hab beim benutzen eines solchen Bots auf nem Root?

grüße, extr3m3e.
extr3m3e is offline  
Old 01/29/2014, 07:23   #2

Paniikk.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 343
Ohne jegliche Werbung machen zu wollen, kann ich nur auf diesen Thread verweisen:

Features vom Bot kannst ja im Thread nachlesen.

Er gibt ein Beispiel mit folgendem PC:

Dieser schafft 18 VMS - Also 18 Bots.
Er gibt auch eine ungefaehre Zeit an, wie lange es dauert um gewisse Stufen zu erreichen:

Hab mir ehrlich gesagt die andern Bots aber auch nich angeschaut. Kannst ja mal die durchschauen.
Paniikk. is offline  
Old 01/29/2014, 20:42   #3

extr3m3e's Avatar

Danke für den Vorschlag soweit, suche jedoch immerhin nach alternativen um ne gewisse auswahl zu haben. Ist nicht so das ich zu faul bin zum suchen, ich hab blos noch keine Erfahrungen damit gemacht und bin mir dadurch einfach nicht sicher welcher für mich der richtige wäre.
Habe gehofft das hier leute mit Erfahrung mal ihren Senf dazu geben könnten.

grüße
extr3m3e is offline  
Old 01/29/2014, 21:20   #4

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
1. Solltest schon 24 vms laufen lassen können.
2. Ich kenne nur den NHC Bot, ist auch der einzige, den ich kenne. Benutze diesen auch zufrieden selber.
3. Was für ein Betriebssystem hat der Root? 2008 oder XP?

PS. Schreib mich mal per PN an, hab da paar Fragen/Ideen.
Miratro is offline  
Old 01/29/2014, 21:52   #5

extr3m3e's Avatar

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
1. Solltest schon 24 vms laufen lassen können.
2. Ich kenne nur den NHC Bot, ist auch der einzige, den ich kenne. Benutze diesen auch zufrieden selber.
3. Was für ein Betriebssystem hat der Root? 2008 oder XP?

PS. Schreib mich mal per PN an, hab da paar Fragen/Ideen.
2008 hat er drauf. Hört sich ja alles vielsprechend an, danke für die antworten soweit.
Ich wart mal noch paar antworten ab mal schauen ob noch was sinnvolles kommt.

grüße
extr3m3e is offline  
Reply