Im Jungle kann man Renekton nicht wirklich spielen.
Wenn man Damage kaufen möchte, sind Hydra und Brutalizer gut (meist kauft man höchstens 2 ad items).
jo würde ich auch sagen.
sonst items wie schlund von malmoritus (oder so) flinker krummsäbel und frosthammer ganz gut weil die dir resitenz bzw. leben geben
Lee Sin Jungle Buildorder 02/13/2014 - League of Legends - 21 Replies Ja, was soll ich als Jungler kaufen? Und in welcher Reihenfolge?
Keine Guides, sagt mir was ich kaufen soll.
Blitzcrank: Buildorder, Runenseite + Meisterschaftsseite 12/25/2013 - League of Legends - 27 Replies Guten Abend
Ich suche nach einem guten Build für 5gg5 Top/Bot und 3gg3.
Ich spiele Blitzcrank als Tank, sowohl auch als Supporter.
Dafür suche ich einen guten Buildorder, eine Runenseite und eine Meisterschaftsseite die perfekt darauf abgestimmt ist.
Ich wäre euch sehr dankbar.
/Vuntex
Buildorder Thread 01/21/2011 - Starcraft 2 - 5 Replies Ich werde in diesem Thread verschiedene Buildorder (heisst so viel wie "Bauplan") für alle drei Rassen zeigen. Wenn ihr noch weitere habt schreibt sie bitte in den Thread, damit ich sie hinzufügen kann. Ich werde auch die Stärken und Schwächen auflisten die die jeweilige Buildorder hat. Erst steht das Supply bei dem man das Gebäude/die Einheit(en) bauen muss und dann das Gebäude/die Einheit. Ich schreibe wieviel Supply ihr habt wenn das Gebäude/die Einheit(en) gebaut ist/sind (z.B. Erst hat man...