Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TR Server mit EU Psc zahlen

Discussion on TR Server mit EU Psc zahlen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
TR Server mit EU Psc zahlen

Hey,

gibt es eine Möglichkeit auf den Türkischen LoL Servern mit einer deutsche PSC zu bezahlen? Bzw. kann man die PSC auf ein Paypal Konte laden und von dort aus es kaufen? Das war die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, jedoch steht bei Paypal das es nur funktioniert wenn man es von der Türkei aus macht oô

Hoffe könnt mir helfen.

MfG
AfterTheSky is offline  
Old 01/21/2014, 17:22   #2

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Mit einer deutschen Paysafecard kann man auf TR nicht zahlen, jedoch mit Paypal und mit Paypal ist's egal von woher. Ich habe auf epvp die PSC gegen e*g getradet und dann Paypal Guthaben mit e*g auf epvp gekauft und konnte dann die RP kaufen.
Incarnous is offline  
Old 01/21/2014, 17:33   #3

Tiaryn's Avatar

Received Thanks: 37
Dazu gabs vor ein paar Tagen schon ein Thema:
Tiaryn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MEtin3 root server wv zahlen
09/11/2013 - Metin2 - 1 Replies
Also, Ich habe vor einen Root P-Server zu erstellen und da hab ich mich gefragt wv kostet ein guter anbieter im monat? Darum meine Frage wie viel sollte ich mindestens monatlich ausgeben um einen guten Anbieter zu finden
Suchen Leute für P.Server zahlen €
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo mein name ist iRainbowDash und ich bräuchte einpaar leute die uns Helfen bei unseren P.Server. Wir benötigten noch : Einen der sich ihn 3D Studio max auskennt für die Objecte. Einen der uns eine Homepage macht Und ein Paar scripter.
TS3 Server 100 slot[EINMALIG zahlen]
05/19/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe hier einen Ts3 Server den ich gerne verkaufen würde. Die Laufzeit des Servers beträgt 5-10 Jahre und hat 100 Slots. Zudem ist der Server von einer guten Qualität: -Keine Downtimes -Keine Connection Lost`s -Schnelle anbindung -gute konditionen -Wunsch domain kann gegeben werden
TS3 Server mit PSC zahlen
12/22/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo kennt einer eine gute Seite, wo man TS3 Server mit PSC mieten kann? Vielen Danke
root server mit psc zahlen bilig
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe eine seite gefunden mit der man root server kaufen kan mit psc ich hab es noch nicht versucht zum kaufen die seite ist hier http://rootservers.webnode.com/

All times are GMT +1. The time now is 09:14.