Ich bin jetzt in Silber 4 mit 7/10 eingestuft worden. Hab jetzt nen Spiel gespielt aber nur 12 Punkte gekriegt. Hab ne 1,3k Elo.. Wieso krieg ich sowenig? Kann mir das jemand erklären?
Frage zu ranked 10/13/2013 - League of Legends - 1 Replies Hi,
Ich spiele hauptsächlich Nasus. Finde der ist voll krank. Vor allem weil ich nur defensive items kaufe und mein q schnell hochfarmen kann um massiven damage zu verursachen. Das late game ist somit abgesichert
Auf der toplane sind 500 q stacks in 30 min kein problem.
Im jungle tendiere ich dazu meist bis lvl 6 keine ganks zu machen um frühzeitig den drake zu holen un den team einen vorteil zu verschaffen.
Bis dahin habe ich locker 100+ stacks un meine ganks führen dann immer zu...
Frage - Ranked 08/03/2013 - League of Legends - 4 Replies Da ich momentan Gold bin, wollte ich mal Fragen, ob schon jemand weiß ob es dan wieder diese "Rahmen" gibt. Zu jeder Season gab es bisher am Ende bzw. danach (Silber = Silber Rahmen etc.) diese Rahmen.
Wird es diese wiedergeben, oder kommt etwas neues?
Ranked Frage 07/25/2013 - League of Legends - 14 Replies Mein bruder hat folgendes Problem:
Er ist jetzt Level 30 geworden & hat jetzt 2 Ranked gespielt. Er möchte wissen, wann er Bronze Division ist?
Ich kann ihm die Frage nicht beantworten, da ich es nicht mehr weiß, wie es bei mir war :D
Ranked Frage 05/09/2013 - League of Legends - 15 Replies Hallo Community,
Ich habe heute eine komische Sache entdeckt. Ich spiele Bronze III und bin unter meinen Freunden "der Beste". Ich bin meistens der der das Game rumreißt oder einem anderen einen heftigen Feed verpasst. Mein Bruder spielt allerdings noch besser und war S2 ein Silberspieler. Nun hatte er jedoch von Beginn der Season Bronze V. Meine Freunde spielen teilweise in Silver V oder Bronze I hatten in Season 2 aber nicht mehr als 1100 Elo.
Wie entsteht sowas, bzw. wie wird hier...
Ranked/Elo -Frage 08/11/2012 - League of Legends - 4 Replies Hi Leute, ich hätte eine Frage. Ab wann ist man ranked bin jezt bei 1194 elo und würde gerne wissen ab wann ich ranked wäre. Und dann noch wie wird das mit den punkten gemacht kriege meisten 10-15 elo pro game ab und zu auch 7. Jedoch weiss ich dass einige 30+ kriegen wie funktioniert dies? Danke im voraus.
iHeLL0