Was sind die jeweilligen Vorteile und was würde man für welchen Champion bevorzugen ?
Habe mir des öfteren den Itemsquad von Proifs angeguckt und dort ist es von Spiel zu Spiel anders..
Static shyv is good on high mobile champs with jumps because they charge it faster or if u need push/unpush option. Pd is better on clean autoattackers but its not in meta now.
Es kommt eigentlich immer auf die Situation an, gegen welche Gegner du Spielst und mit welchen Verbündeten, das kann man so allgemein gar nicht sagen.
Ich persönlich spiele auch auf Vayne Static Shiv
es kommt drauf an static kann auch gut sein wenn du in dein team nur ad dmg champ hast weil static magic dmg macht und es ist gut zum wave clear + pushen da
aber wenn man im vorteil ist ist sollte man auf pd spiel sonst würd ich static raten
weil static hast auch mehr ms % da kann man besser kiten oder skill shot dodgen
und wenn du static baust kommst du schneller zu dein 3rd item und kannst schneller snowballen
aber im late game ist pd besser weil man da schon ie hat und da zählt higher crit chance etc.
aber ich würd sagen es ist immer spiel abhängig was du baust es kommt drauf an was so team mates du hast und gegner , beides ist gut man macht nix falschen wenn man ein von den beiden kauft als adc xD
[S] blade dancer c9 EU 01/30/2013 - Trading - 1 Replies Hello,
i want to sell account with:
BD lvl 60, geared
Slayer lvl 57, naked, okapian winds auspice,
Warden lvl 57, naked, okapian winds auspice,
Shadow lvl 50, naked, champion valor auspice,
Ranger lvl 48, naked,
Reaperess lvl 52, naked,
BD -> Black santa and 18str/18hth tittle, full perfect sarad set +5, rare sarad jewels +3, Heavens glare and arc vector RENTAL, 80 adventure coins, 60kk gold, perfect pvp build, nice nickname, okapian and winter wings souls (headpiece - int, shoulders...
buy>> blade dancer lvl25+ ! 08/05/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies hello i will buy blade dancer lvl 25+ with good eq. on c9 eu server pm me or post here
Dancer 10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies * Basics:
o Zuerst erlerne die Dancing Knowledge um bessere Tänze zu erlernen.
* Dancing:
o Du bekommst XP fürs Tanzen(nicht für emote ).
o Die XP bekommst du im 10 Sekunden ?ticks?. Benutzt du flourishes during steuigt die XP per Tick.
o Benutze das gleiche Macro und die gleichen Tips wie in der Entertainer Guide.
* Entertainment Healing:
o Du bekommst XP beim heilen von Mind/Focus/Willpower Wounds und Battle Fatigue beim Musizieren oder Tanzen.