Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Handypay mit simyo geht nicht

Discussion on League of Legends Handypay mit simyo geht nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
League of Legends Handypay mit simyo geht nicht

Hey,

habe auf 2 simyo simkarten jeweils 5€ drauf aber LoL sagt mir das ich damit nicht zahlen kann, macht simyo bei LoL Probleme oder leigt das daran, dass das startguthaben war und irgendwie dumm gesperrt ist oder so?
MrB0XY is offline  
Old 01/04/2014, 19:14   #2

 
Skumbag's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,178
Received Thanks: 632
Glaub Simyo unterstütz keine Premium-Dienste
Skumbag is offline  
Old 01/04/2014, 19:19   #3
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
is ja kacke dann kann ich mit dem guthaben ja nichts anfangen -.-
MrB0XY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Geht nicht Mac
11/14/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey, Ich habe mal eine frage ich habe mir ein neuen leptop geholt aber irgent wie will LoL nicht starten :/ Ich habe ein PowerBook G4 Da kommt die felermeldung "sie können nicht das Programm LEague of Legends Nicht öffnen, da es nicht dieser architekur unterstüzt wird. bitte um schnelle hilfe DANKE!
Biete 25€ HandyPay von Simyo(Eplus)
07/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt alles. Macht Angebote. 49E*Gold ~ 1€
Maus Klick geht nicht (League of Legends)
06/03/2013 - AutoIt - 4 Replies
Hey Com, wie es oben schon oben steht geht es darum, dass bei LoL die Maus auf etwas klicken soll, jedoch nimmt LoL die Klicks von AutoIt nicht an. Jetzt wollte ich fragen wie man diese Funktion umgehen kann, bestimmt gibt es doch einen anderen Befehl außer (Mouseclick) mit dem man es schaffen kann. Mfg Merkel
League of Legends geht nicht mehr ?
03/26/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hey, Wollte ebend weiter League of Legends zocken, aber ich habe nun irgendwie das Problem das es nicht mehr auf geht.... Da kommt immer so ne Fehlermeldung: Failed to launch RADS/system/rads_user_kernel.exe heute morgen um 1-2 Uhr ging da aber noch alles :/ Hoffe mir kann das jmd. helfen
MEIN LEAGUE OF LEGENDS LAUNCHER GEHT NICHT !
01/25/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Ich hab das problem, dass wenn ich auf den LoL.Launcher bin.. Es angzeigt wird das ich evtl kein Internetverbindung habe und schauen soll ob die verbindung okey ist.. aber meine Internetverbindung ist einwandfrei... Außerdem kann ich auch nicht auf die offiziele LoL-Seite (sonst würde ich es auch nicht hier schreiben!?)... Bei meinen Freunden funktioniert alles Prima... Die Firewall hab ich schon ausgeschlatet... Den Pc auch neugestartet.. Mein Virenprogramm ist "AVG Anti-Virus Free...



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.