Ist situationsbedingt, BotRK kann auch sehr gut sein, allerdings nur wenn du denkst, du brauchst den zusätzlichen CC. Wenn du also offensiv spielen möchtest, aber nicht an deinen Gegner rankommst/dran bleiben kannst ODER keine kills bekommst - dann greif ruhig zum BotRK, probier einfach mal rum, der Slow und Lifesteal passen perfekt zu Shyvanas kit wobei Hydra natürlich oftmals besser ist.
wie schon erwähnt wurde ist das Situations bediengt, wobei ich botrk etwas mehr mag, du kannst allerdings auch beides kaufen ist nicht umbedingt schlecht
Finde Botrk ebenfalls auf ihr besser, kiten als gegner adc, apc ist schwer wenn man randuins und botrk hat. Das as ist auch nice, für die ult.
Ein Endgame Build als Shyvana sieht meist so aus:
Sunfire - Botrk - Mercs - Spirit Visage - Randuins - Situational (thornmail ist gut wenn man vor hat zu diven)
Shyvana vs. Vayne 11/04/2013 - League of Legends - 11 Replies Was kann ich tun ich bekomme immer wenn ich farmen will Auto Hits/Q´s in die Fresse und wenn ich mit dem drachen hinjumpe kickt sie mich mit E weg.....
Ideen?
Shyvana Build, Masteries etc. 10/29/2013 - League of Legends - 3 Replies Hallo liebe Community,
spiele in letzter Zeit sehr gern Shyvana nur mein Problem ist ich weiß nicht genau wie ich sie in Rankeds Spielen soll. Probiere zur Zeit ein bisschen rum aber es geht in Viele Richtungen sehr gut. Sei es Offensiv oder Defensiv. Trinity, Hydra oder was auch immer als erstes Item.
Wollte einfach mal fragen wie ihr sie Spielt.. Natürlich ist es Situationsbedingt aber möchte so kurz vor der Series nicht mehr viel auf Zufall spielen.
Shyvana Runen? 11/04/2012 - League of Legends - 2 Replies Ich wollte euch mal fragen was für Runen ihr benutzt fürs Jungel/Top ich benutzt grade :
9x0.95 AD
9x 1.41 Armor
9x 1,34 Magic Resits
3x2.25 AD
Und was halltet ihr davon?
SHYVANA BUILD GUIDE: Jungling with the dragon ***** by TheOddOne - SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community
Shyvana vs Nautilus 04/21/2012 - League of Legends - 15 Replies Hay Leute :)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tank. Dabei sind mir zwei
Champs aufgefallen. Shyvana und Nautilus. Welchen würdet ihr
mir empfehlen und warum?
Greetz uJiLE