|
You last visited: Today at 14:05
Advertisement
Was sind genau refs?
Discussion on Was sind genau refs? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
12/23/2013, 19:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 52
|
Was sind genau refs?
Guten Tag,
ich habe grade zufällig gesehen das Leute einen Referral Service haben und man dadurch wirklich Gewinn haben kann. Ist es denn wirklich so ,dass ich z.B. durch 75 Referral:
-6,975RP
-21,250 IP
- eine Runenseite
- 2 Skins
..bekomme?
Dann lohnt es sich doch eine 25 Euro PaySafeCard zuholen da man ja knapp ein Gewinn von knapp 2k RP macht.
Habt ihr Erfahrung schon mit diesen refs gemacht? Kann ich dadurch gebannt werden?
Hoffe auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
Grantelbart.
|
|
|
12/23/2013, 19:14
|
|
Received Thanks: 876
|
Wenn du Refs kaufen willst, schreib mich per PN an.
|
|
|
12/23/2013, 19:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Ja man kann gebannt, aber ist es nicht wirklich wahrscheinlich, ich hab auf 3 verschiedenen Account 100+ Refs und keiner ist gebannt. In den meisten fällen wird man eh nur vom Ref-System gebannt und die Belohnungen werden entfernt, manchmal aber auch Zeit bzw. perma bann.
Meiner Meinung nach lohnt es sich aber erst ab 100 Refs, die kosten im normal Fall 35-40€ aber man bekommt für die 100er Marke 10k, also insgesamt 17k, was knapp 100€ wären.
|
|
|
12/23/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Ja, du kannst dadurch gebannt werden und die Möglichkeit besteht immer, nach 1 Jahr, nach 2 Jahren usw..
Auch wenn du aus einem anderen Grund (Beleidigung, Leaven etc.) oft reportet oder sogar gebannt wirst und dein Acc überprüft wird kannst du dir auch ziemlich sicher sein, dass du gebannt wirst. Ebenso wenn der "Anbieter" einen Fehler macht (so wie es letztens bei jemandem der relativ bekannt ist passiert ist) kannst du auch gebannt werden.
Allerdings würde ich dir nicht raten mehr als 150 Refs zu machen, da du dann auch ohne irgendwelche Vorkommnisse überprüft werden könntest.
Fallst du gebannt werden solltest, wird da wahrscheinlich stehen, dass du permanent gebannt worden bist. Wenn du aber dann den Support anschreibst wird der Ban auf 2 Wochen runtergesetzt, Sachen im Wert von den IP und RP die du durch das Ref System erhalten hast sind allerdings weg.
|
|
|
12/23/2013, 21:00
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Ja, du kannst dadurch gebannt werden und die Möglichkeit besteht immer, nach 1 Jahr, nach 2 Jahren usw..
Auch wenn du aus einem anderen Grund (Beleidigung, Leaven etc.) oft reportet oder sogar gebannt wirst und dein Acc überprüft wird kannst du dir auch ziemlich sicher sein, dass du gebannt wirst. Ebenso wenn der "Anbieter" einen Fehler macht (so wie es letztens bei jemandem der relativ bekannt ist passiert ist) kannst du auch gebannt werden.
Allerdings würde ich dir nicht raten mehr als 150 Refs zu machen, da du dann auch ohne irgendwelche Vorkommnisse überprüft werden könntest.
Fallst du gebannt werden solltest, wird da wahrscheinlich stehen, dass du permanent gebannt worden bist. Wenn du aber dann den Support anschreibst wird der Ban auf 2 Wochen runtergesetzt, Sachen im Wert von den IP und RP die du durch das Ref System erhalten hast sind allerdings weg.
|
Falsch sie besteht nicht immer. Ich glaub riot kann das nur binnen 1o.2 jahre nachverfolgen.
|
|
|
12/23/2013, 22:38
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by -Triforce-
Falsch sie besteht nicht immer. Ich glaub riot kann das nur binnen 1o.2 jahre nachverfolgen.
|
Nach über 2 Jahren geht es aufjedenfall noch, das kann ich 100%tig bestätigen.
|
|
|
12/23/2013, 22:43
|
|
Received Thanks: 876
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Nach über 2 Jahren geht es aufjedenfall noch, das kann ich 100%tig bestätigen.
|
Und wie das?
|
|
|