Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2vs2] Eure besten Combos!

Discussion on [2vs2] Eure besten Combos! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/26/2013, 11:25   #46
 
phipi7's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 123
Received Thanks: 3
Ahri + Heimerdinger

Mach ich mim Kumpel immer, is wie ich finde eine sehr gute Kombi, da Ahri taunten und Heimi Stunnen kann.

Urgot + Soraka

Assoziale Kombi wenn man mich fragt. Urgot mit seiner Meeega Range und Soraka heilt immer, somit muss der Urgot niemals back gehen....
(habe ich nur im Gegnerteam gesehen)
phipi7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure besten ScreenShots :D
08/13/2023 - Last Chaos - 226 Replies
Mal ein Thema an dem sich jeder beteiligen kann, postet eure besten ScreenShots. Wem das Thema nicht gefällt es zwing euch keiner sich daran zu beteiligen :) Ich fang auch gleich an: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/shot2gf40q i1.jpg
Eure besten Werke
02/20/2016 - Artist Showcase - 41 Replies
Wollt mal nen Thread eröffnen, wo ihr das beste Werk von euch postet, was ihr noch auf eurer Festplatte habt.
Eure besten MW3 Demos
03/30/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem angefangen mit Vegas Videos zu bearbeiten und möchte nun ein MW3 Clip machen. :) Dazu brauche ich nur gute Frags, in einer Demo. Ich würde euch bitten ein paar Demos mit guten Frags zu posten oder mir per PN zu schicken. :) Mfg Shive
Eure besten Scores
07/21/2010 - WarRock - 6 Replies
Wie der Topicname schon sagt, hier könnt ihr eure besten Scores posten. Ich mach mal den Anfang :D Das hier sind die besten Scores die ich letzte Woche gemacht hab, die von meiner früheren Zeit hab ich leider nich mehr da ich 2 Monate Warrock Pause hatte und das Spiel deinstallt war. http://www.zerowaitingtime.com/11582-downl...load -Scores.zip PS: kann euch nur wärmstens fürs zocken empfehlen: Logitech G15 Gaming Tastatur



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.