Wie gesagt, weenn ich bei Manage leute in mein Team einladen will, kann ich keine einladen, da die seite KOMPLETT leer is! Wir sind zu 2. im team, wir habne es beide schon versucht, klappt alles nichts! Hilfe o.o
Galaxy S2 - KAnn keine Bilder auf mein Handy kopieren 04/21/2013 - Smartphones - 2 Replies Hey, ich möchte ein paar Bilder von meinem PC auf mein S2 kopieren, habe mein HAndy über USB angeschlossen.
Immer wenn ich die Bilder kopieren will, kommt wohl der kopier balken aber der läuft unendlich lange...
An was liegt das?
Warum kann mein neuer PC keine Spiele? 03/31/2013 - Technical Support - 17 Replies Hallo epvpers!
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab seit kurzem einen neuen PC mit richtig Leistung (auf dem Papier)
Ich habe einen AMD Octacoreprozessor mit 8x3.1Ghz | 8GB RAM | 2GB Grafikkarte
hört sich ja alles sehr gut an,nur ich merke davon teilweise sehr wenig..
Ich habe mir die Tage Hitman:Absolution gekauft - auf meinem alten Laptop in Steam. Da läuft das Spiel auf mittlerer Grafikeinstellung in 1600 x 900 flüssig.
Dort habe ich einen IntelCore2Duo mit 2x2.26Ghz und 1GB...
Suche 5on5 Ranked team oder Duo partner! [Was kann ich gegen troller im game tun] 12/07/2012 - League of Legends - 10 Replies Hallo Liebe Lol spieler,
Ich hatte eine elo von 1450 und wurde nur getrollt und es gab viele leaver. Und liege jetzt bei 1200. Was kann ich dagegen tun ??
Deswegen suche ich eine Ranked team oder einen Duo partner der auch eien gute Erfahrung hat.
Mfg K0nMaDx5