|
You last visited: Today at 03:15
Advertisement
adc tipps
Discussion on adc tipps within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
12/08/2013, 14:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 281
|
adc tipps
Hey.
Ich wollte eventuell anfangen adc zu mainen.Nur habe ich ein paar Fragen.
Kann man sich mit ADC gut auch solo carrien?In soloq wird dir meistens ja sowieso nicht geholfen..
Damals wo ich mal versucht habe ADC zu mainen habe ich meine Lane phase oft verkackt,besonders gegen Champs wie Cait,einfach weil ich mit dem Poke nicht klar komme,was kann man dagegen gut machen?
In Teamfights wie sollte man sich da am besten Positionieren?Dabei habe ich warscheinlich am Meisten probleme..
|
|
|
12/08/2013, 14:39
|
|
Received Thanks: 21
|
ums kurz zu fassen:
Ja , man kann mit adc carrien
aber richtiges positioning ist dabei wichtig.
man steht im teamfight hinter seinen tanks in der zweiten reihe, und greift denjenigen an der gerade in reichweite ist. Versuch NIEMALS als ad carry auf die gegnerischen carries zu gehen während sie von ihren tanks/supp beschützt werden, da sie dich schnell focusen können.
Die Laningphase hängt stark von deinem Support ab. Ein guter Support harassed den gegnerischen adc damit du in ruhe farmen kannst, wenn das jedoch nicht der fall ist, lass die gegner pushen und lasthitte am tower, dadurch verlierst du zwar ein paar lasthits, aber immernoch besser als dann mit 100hp zur base gehen müssen und viele lasthits verpassen.
hier ein gutes video als erklärung:
|
|
|
12/08/2013, 23:34
|
|
Received Thanks: 33
|
Fang an gegen Bots zu spielen, da vorallem im Low Elo Bereich viele Spieler wenig Wert auf farmen nehmen. Das soll dir zum Vorteil werden, indem du Champions pickst die du cool findest und auch relativ stark sind.Dann lernst du solange last hitten bist du um die 80~ in minute ~8-10 hast. Der nächste Schritt wäre zu last hitten, während du gleichzeitig probierst den gegnerischen ADC(je nach dem wie deine Range ist) zu harassen und vom Farmen abzubringen. Grob gesagt ist das zuerst das wichtigste in der Lane-Phase die bei vielen nicht so einen hohen Stellenwert hat. MfG
|
|
|
12/09/2013, 07:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 42
|
sollte helfen
ansonsten solltest du farmen und poken üben.
dann ist teamfightverhalten noch sehr wichtig. wird aber alles im video und den kommenden teilen erklärt. wenn du zeit hast unbedingt ansehen
|
|
|
12/09/2013, 10:34
|
|
Received Thanks: 99
|
ein kleiner, zwar nicht ein optimaler, dennoch ein tipp
bevor du in teamfights den überblick verlierst und am ende noch minions angreifst, drück einfach "a" und richtig der gegner. dann greifst du automatisch an und brichst auch nicht mehr ab
|
|
|
12/09/2013, 11:54
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Positioning & Farming sind die Schlüsselwörter und ein richtiges/schlaues Team.
Als ADC wird jedes Spiel anders sein... man muss möglichst schnell die Spielweise der Gegnerischen Botlane lernen sowie die des gegnerischen Junglers.
-Wenn du dir sicher bist, dass der Gegner ADC nicht aggresiv spielt, dann spiel du Aggresiv und dränge ihn zurück. (Aber pass auf, dass du nicht hintern den Turm gegrabt wirst, oder dich der Jungler gankt)
-Spielt der Gegner eher Aggresiv und du hast im Early - Midgame schlechtere Karten da der ADC dich zb. outranged, versuche trotzdem ab und an mal zu Snowballen und nutze deine Skills.
Ezreal hat Doubleflash E + Flash
Twitch kann sich unsichtbar machen und schiesst schneller.
Varus und Cait haben ne OP-Range etc...
|
|
|
12/09/2013, 12:06
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 215
|
Varus op range wo lebst du ?
Cait kog und trist haben op range.
Ju farmen und poken ist wichtig
|
|
|
12/09/2013, 12:12
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by Shyzune
|
ich glaube er meint den poke ( varus Q und ult , sowie Cait Q und Ult ), haben beide eine große range.
Auserdem würd ich die ADCs so aufteilen:
Lanebullies (hohe range/guter poke): Cait, Ez, Varus
Hypercarries ( Autoattack Steroids): Vayne, Kog'Maw, Tristana
Utility ADCs (gut in Teamfights durch AoE, CC) : Ashe, MF
AD Caster ( AD scaling Abilities): Graves, Lucian
natürlich können sich die Bereiche überschneiden (Bsp Jinx: gute AoE in Teamfights(R), AD Scaling Abilities und Autoattack Steroids (Q) )
|
|
|
12/09/2013, 13:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Quote:
Originally Posted by Shyzune
|
Stimmt Kog hat ne OP Range... jedoch muss man es lernen mit dieser Range zu spielen da man Anfangs wohl mit der Ulti selten trifft.
Btw. The Invincible Azuma hat recht ... ich meinte damit den Poke (Q+R) ;D ... Q hast du sehr früh, d.h. du hast sehr früh nen Range Vorteil
|
|
|
12/10/2013, 12:14
|
|
Received Thanks: 1,303
|
Das Wichtigste ist der Farm, wenn du kaum Farm hast nutzt der Rest auch nicht mehr. Während der Laningphase musst du auch lernen richtig zu traden. Das ist von Champ zu Champ unterschiedlich. Wenn du guten Farm hat und gut tradest sieht es schonmal gut aus, dass du die Lane gewinnst.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:16.
|
|