Gute Top und Mid Laner? 01/31/2014 - League of Legends - 72 Replies Hey ho liebe Community,
spiele atm. nur mit Akali auf der Mid und Thresh auf der Bot als Supp.
Würde aber gerne mal neue Mid- und Toplaner ausprobieren. Könnt ihr mir paar empfehlen?
Spiele kein ranked, bin grad mal lvl 12 :p
Hab mir Riven vor einiger Zeit für die Top geholt komm aber überhaupt nicht mit ihr klar, leider.
Schonmal vielen Dank im voraus.
MfG, 1900.
[Selling] Challenger Mid Laner Boosting 07/29/2013 - League of Legends Trading - 25 Replies Hey everyone im challenger/diamond 1 midlaner.
Im boosting only on eu west/ne and NA
Pricing:
Bronze Tier
- 10E/division
Silver Tier
- 10E/division
Gold Tier
- 15E/division
Suchen Top Laner für Dr.Pepper Turnier 07/17/2013 - League of Legends - 1 Replies Huhu,
suchen einen Top Laner für das Dr.Pepper Turnier.
Link:http://www.elitepvpers.com/forum/league-lege nds/2725392-suchen-supporter-und-adc-f-r-dr-pepper -turnier.html#post23863291
Vorweg gesagt: Wer keine Zeit hat morgen und übermorgen, soll sich nicht bei mir melden. Ich brauche keinen der keine Zeit hat und trotzdem am Turnier teilnehmen möchte. Außerdem werden wir sehr viel Trainieren, warscheinlich werden wir für mousesports spielen, da wir dann bis samstag zeit hätten.
Skype...
Top Laner 06/11/2013 - League of Legends Trading - 11 Replies hallo community ich wollte mal fragen ob voli ein guter top laner ist?
oder könntet ihr mir vllt sagen ob andere champs gut sind :)
LoL Plat mid laner STREAM 02/20/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey,
I play like every game mid lane since 1 and a half year.
I play now on the Platinum III Division and i play often soloQ and team ranked.
Language in the stream is only german.
I play many different champions but i try to go every game mid.
If someone have questions to me, then feel free to add me in eu-west, my name is Marrtox.
Marrtox