Ein Programm das automatisch mid schreibt/ A program that says automatically mid
Discussion on Ein Programm das automatisch mid schreibt/ A program that says automatically mid within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
Es gibt etliche Programme mit denen man auf Knopfdruck Zeichenabfolgen schreiben kann. Das sind die sogenannten "Macros". Davon gibt es Programme wie Sand am Meer. Es kann auch sein das du eine Tastatur hast, die dies unterstützt.
Und wie kannst du dir sicher sein das du auf E*PvP weißt was du runter lädst?
Was du für nen Müll von dir gibst .... Natürlich ist Epvp sicherer als irgendein 0815 Forum. Außerdem werden hier Vieren in weniger als nen Tag gelöscht, hier hast du noch Virustotal viele Member die alles Testen, was du nicht in jedem Forum hast/brauchst.
Ich würde den Tool nehmen, welchen Best Blitzcrank gepostet hat, da du dann auch noch direkt nen Champ picken kannst. Und Imo gibts anscheinend nichts in der Richtung, bzw hab ich selber nichts in der Art hier gefunden.
Was du für nen Müll von dir gibst .... Natürlich ist Epvp sicherer als irgendein 0815 Forum. Außerdem werden hier Vieren in weniger als nen Tag gelöscht, hier hast du noch Virustotal viele Member die alles Testen, was du nicht in jedem Forum hast/brauchst.
Ich würde den Tool nehmen, welchen Best Blitzcrank gepostet hat, da du dann auch noch direkt nen Champ picken kannst. Und Imo gibts anscheinend nichts in der Richtung, bzw hab ich selber nichts in der Art hier gefunden.
Mr ohsorry ist doch challanger, der darf das! hast du das etwa vergessen?
Programm that does Dimension Holes automatically? 10/04/2012 - Silkroad Online - 2 Replies Is there any posibility that any Bot or any Programm could do Togui Village by itself?like a script or something? Anybody can help?
Regards
jobbot der anhält wen man im gm büro landet und automatisch schreibt? 07/08/2011 - Nostale - 10 Replies Huhu,
undzwa hab ich ne frage,gibt es nen Joblevel bot der automatisch
anhält sobald man im gm büro landet und von automatisch einen text
schreibt zb "ich bin da" oder so?:)
Lg
Nitro