Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Programm das automatisch mid schreibt/ A program that says automatically mid

Discussion on Ein Programm das automatisch mid schreibt/ A program that says automatically mid within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Ein Programm das automatisch mid schreibt/ A program that says automatically mid

German:
Wie der Titel es schon sagt suche ich ein Programm das automatisch mid oder Top oder bot usw. in den Chat schreibt...

Währe super nett von euch wenn ihr da was hättet!

English:
Im searching for a program which writes mid top or bot etc. in chat!

I would appreciate it if you have such a program!
Fuchseibua123 is offline  
Old 12/04/2013, 14:40   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


Da solltest du fündig werden.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2013, 15:25   #3
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Ich finde leider nichts ://
Wen du was findest wäre ich dir seeehr dankbar !
Gibt es so ein "Tool" überhaupt??
Fuchseibua123 is offline  
Old 12/04/2013, 15:28   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Mal mit google versucht?
Krateling is offline  
Old 12/04/2013, 15:31   #5
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Ja aber man weiß nicht was man runterläd ^^!
Fuchseibua123 is offline  
Old 12/04/2013, 16:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Ja aber man weiß nicht was man runterläd ^^!
Ausgehende Packete mit Wireshark sniffen?
Beelzemon is offline  
Old 12/04/2013, 16:37   #7
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Ja aber man weiß nicht was man runterläd ^^!
Und wie kannst du dir sicher sein das du auf E*PvP weißt was du runter lädst?
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 12/04/2013, 17:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 12
Received Thanks: 2
Mach doch einfach die Strg+v weiße du speicherst dir das ein was du willst mit Strg+c danach gibtst du es wieder mit Strg+v aus
Zer0Phoenix is offline  
Old 12/04/2013, 17:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
Es gibt etliche Programme mit denen man auf Knopfdruck Zeichenabfolgen schreiben kann. Das sind die sogenannten "Macros". Davon gibt es Programme wie Sand am Meer. Es kann auch sein das du eine Tastatur hast, die dies unterstützt.
LF_Stormfire is offline  
Old 12/04/2013, 18:10   #10
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Und wie kannst du dir sicher sein das du auf E*PvP weißt was du runter lädst?
An den Beiträgen der User im Downloadthread?
Tastemaker is offline  
Old 12/04/2013, 18:53   #11
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/04/2013, 20:32   #12
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Und wie kannst du dir sicher sein das du auf E*PvP weißt was du runter lädst?
Was du für nen Müll von dir gibst .... Natürlich ist Epvp sicherer als irgendein 0815 Forum. Außerdem werden hier Vieren in weniger als nen Tag gelöscht, hier hast du noch Virustotal viele Member die alles Testen, was du nicht in jedem Forum hast/brauchst.

Ich würde den Tool nehmen, welchen Best Blitzcrank gepostet hat, da du dann auch noch direkt nen Champ picken kannst. Und Imo gibts anscheinend nichts in der Richtung, bzw hab ich selber nichts in der Art hier gefunden.
Trafalgar-Law is offline  
Old 12/05/2013, 13:54   #13
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Was du für nen Müll von dir gibst .... Natürlich ist Epvp sicherer als irgendein 0815 Forum. Außerdem werden hier Vieren in weniger als nen Tag gelöscht, hier hast du noch Virustotal viele Member die alles Testen, was du nicht in jedem Forum hast/brauchst.

Ich würde den Tool nehmen, welchen Best Blitzcrank gepostet hat, da du dann auch noch direkt nen Champ picken kannst. Und Imo gibts anscheinend nichts in der Richtung, bzw hab ich selber nichts in der Art hier gefunden.
Mr ohsorry ist doch challanger, der darf das! hast du das etwa vergessen?
ZohanMetin2 is offline  
Old 12/05/2013, 16:38   #14
 
ocom's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 43
Received Thanks: 1
Ist das dein ernst? o.o

Ich würde mal anfangen Rank zu spielen, da musst du dich nicht mit so etwas rumschlagen.
ocom is offline  
Old 12/05/2013, 18:11   #15
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Aber wenn man Franzosen im Team hat (im Ranked) regt man sich noch mehr auf als im Normal...
BestBlitzcrank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm that does Dimension Holes automatically?
10/04/2012 - Silkroad Online - 2 Replies
Is there any posibility that any Bot or any Programm could do Togui Village by itself?like a script or something? Anybody can help? Regards
[B]E*Gold [S] Programm das jede 5min automatisch ein Wort schreibt.
09/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt. Bitte bis zu 20e*gold. Am besten ist Man drückt aus Start und jede 5min kommt ein Wort das auch auto auf Enter drückt.
jobbot der anhält wen man im gm büro landet und automatisch schreibt?
07/08/2011 - Nostale - 10 Replies
Huhu, undzwa hab ich ne frage,gibt es nen Joblevel bot der automatisch anhält sobald man im gm büro landet und von automatisch einen text schreibt zb "ich bin da" oder so?:) Lg Nitro



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.