Für die, die es nicht Wissen : Das Battle of the Atlantic ist ein kleines Turnier von EU LCS gegen NA LCS.
Es werden die Top5 Teams von EU S3 LCS gegen die Top5 von NA S3 LCS spielen. Es ist ein offline Turnier, die ersten beiden Matches finden in der ESL Arena in Köln statt, die anderen 3 in LA. Spielen werden :
Dignitas gegen Evil Geniueses (14.12.2013 18 Uhr)
TSM gegen Lemondogs (15.12.2013 18 Uhr)
CLG gegen aTn (20.12.2013 20 Uhr)
XDG (ehem. Vulcan) gegen Gambit (20.12.2013 20 Uhr)
C9 gegen Fnatic (20.12.2013 20 Uhr)
Es werden alles Bo3-Matches sein, also wer zu erst 2 Runden gewinnt, gewinnt das Game.
Für jedes gewonnene Match bekommt eine Region Punkte.
1 Punkt gibt es für :
Dignitas gegen EG
CLG gegen aTn
2 Punkte für :
TSM gegen Lemondogs
XDG gegen Gambit
3 Punkte für :
C9 gegen Fnatic
Also insgesamt 9 Punkte.
Was müsst ihr tun um zugewinnen :
Ihr müsst mir sagen, wie es insgesamt ausgeht. Also wie viele Punkte welche Region am Ende haben wird. Unter allen richtigen Vorhersagen werde ich dann per Random.org auslosen.
Wie viele Gewinner es gibt, hängt vom Preispool ab, also je mehr Teilnehmer, desto mehr gibt es zu gewinnen, je mehr es zugewinnen gibt, desto mehr Leute gewinnen.
Um verwirrung zuvermeiden hier die möglichen EndErgebnisse :
9:0
8:1
7:2
6:3
5:4
4:5
3:6
2:7
1:8
0:9
Diese Auflistung ist im Format - NA:EU. Wenn ihr eure Vorhersage abgebt, ist es egal in welchem Format ihr sie abgebt, ihr müsst nur dazu schreiben, welche Region gewinnt. zB :
5:4 für EU oder 2:7 für NA werden auch gewertet.
Ihr habt Zeit eure Tipps abzugeben, bis zum 14.12.2013 17:59. Alles danach wird nicht berücksichtigt, und wird den Preispool nicht verändern. Ich werde in der Minute in der die Zeit abläuft ein Video aufnehmen, in der ich die genaue Uhrzeit (Atomuhr) und alle Posts in diesem Thread zeigen werde, damit es nicht zu Betrugsversuchen kommt.
Einsendungen per PN werden ignoriert
Viel Glück an alle Teilnehmer
MfG
Hier ist das Battle of the Atlantic vielleicht noch mal etwas besser erklärt

Edit : Posts die keine Vorhersage enthalten, werden nicht als Teilnahme gewertet, und beeinflussen den Preispool nicht!