ich wollt mal Fragen wann ihr mit Rankeds anfangt. Die Leute ausm Low Bereich fangen mit dem PreS4 Patch. Meistens zumindest. Wann hat sich das ca. so eingefädelt, dass man gegen Leute spielt die nicht total hirnverbrannt sind?
Das hast du bei der Community leider nie
Leider gut möglich, dass am Anfang paar bronze bekommst, aber kannst genau so gut ein paar Pros bekommen. Eine Zeit kann man da nicht wirklich nennen.