Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Ask the Experts"-Section | Eventuelle Lösung

Discussion on "Ask the Experts"-Section | Eventuelle Lösung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Hätten ersmal die User selbst an so einem Aufbau Interesse?
Ja 4 100.00%
Nein 0 0%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 236
"Ask the Experts"-Section | Eventuelle Lösung

Hi Community,

da die "Ask the Experts" Section nun schon des Öfteren bemängelt wurde aufgrund von nicht angemessenen Antwort, die aus mangelnden Wissen resultieren und daher in keinster Weise dem Titel dieses Bereiches gerecht werden, habe ich mir eine Lösung überlegt.

Eine Art AMA-Section.

Allgemeines
Dazu erstellt jeder Spieler, der meint einen besonderen Bereich abdecken zu können ein AMA-Thread mit einer Beschreibung seiner Selbst.
Das bedeutet z.B. ein AMA eines Diamond III Spielers, das sich vorallem auf Toplane spezialisiert sollte ca. wie folgt aussehen: "[AMA] Toplane | Diamond III".

Ein AMA über einen speziellen Champion dann etwa so "[AMA] Riven | Diamond III" mit einer Angabe wieviele Spiele, welche Winrate etc.

Natürlich kann man auch einfach ein Allgemein-AMA aufmachen, wo man alles fragen kann, sofern man denkt, das Allgemeinwissen sei hoch genug.

Ich denke, dass ich hier nicht weiter drauf eingehen muss, das ist ziemlich selbstverständlich.

Verifizierung
Damit nicht nachher 6 AMAs von Forellenlord, 3 AMAs von yellowpete und 4 von Entenzwerg in der Section sind sollte es eine Anzahl von Personen geben, die sich adden lassen ingame und dann alle angegebenen Fakten auf ihre Richtigkeit überprüfen.
Sofern alles stimmt hinterlassen sie ein "Approved" im Thread und somit kann die Fragendurchlöcherung beginnen.

________

Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich offen.

Was haltet ihr von der Idee? Hättet ihr erstmal Interesse an so einem Aufbau der "Ask the Experts"-Section?
cint is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2013, 00:05   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,499
ja weil ich adhs habe

omg erster
mosu' is offline  
Old 11/11/2013, 00:07   #3

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by cint View Post
4 von Entenzwerg
**** son XDDDDDDDDD

Also ich find die Idee extrem nice, würde meine Rage auf Leute, die ihr dummes Halbwissen hier verbreiten auf jeden Fall verringern :3

MFG
questionmarklol is offline  
Old 11/11/2013, 00:14   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Omgg dritter :3
Auch # yes #retro
helper2 is offline  
Old 11/11/2013, 00:34   #5

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
was hält euch(/dich) davon ab, einfach damit anzufangen, dass ihr(/du) erst so eine umfrage eröffnen müsst?
ayy lmao is offline  
Old 11/11/2013, 00:35   #6

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Auch wenn das dort vielleicht nicht die Zielgruppe erreicht gehört das trotzdem eher hier rein:

Ich persönlich halte btw nicht so viel von der Idee. Es gibt auch Sachen die nichts mit einer bestimmten Lane/einem bestimmten Champion zu tun haben. Diese Fragen hätten dann so gesehen keinen wirklichen Platz in der Sektion, was ein wenig Sinn enfremdend wäre.
(Just my 2 cents)

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:14.