Hi Community,
da die "Ask the Experts" Section nun schon des Öfteren bemängelt wurde aufgrund von nicht angemessenen Antwort, die aus mangelnden Wissen resultieren und daher in keinster Weise dem Titel dieses Bereiches gerecht werden, habe ich mir eine Lösung überlegt.
Eine Art AMA-Section.
Allgemeines
Dazu erstellt jeder Spieler, der meint einen besonderen Bereich abdecken zu können ein AMA-Thread mit einer Beschreibung seiner Selbst.
Das bedeutet z.B. ein AMA eines Diamond III Spielers, das sich vorallem auf Toplane spezialisiert sollte ca. wie folgt aussehen: "[AMA] Toplane | Diamond III".
Ein AMA über einen speziellen Champion dann etwa so "[AMA] Riven | Diamond III" mit einer Angabe wieviele Spiele, welche Winrate etc.
Natürlich kann man auch einfach ein Allgemein-AMA aufmachen, wo man alles fragen kann, sofern man denkt, das Allgemeinwissen sei hoch genug.
Ich denke, dass ich hier nicht weiter drauf eingehen muss, das ist ziemlich selbstverständlich.
Verifizierung
Damit nicht nachher 6 AMAs von Forellenlord, 3 AMAs von yellowpete und 4 von Entenzwerg in der Section sind sollte es eine Anzahl von Personen geben, die sich adden lassen ingame und dann alle angegebenen Fakten auf ihre Richtigkeit überprüfen.
Sofern alles stimmt hinterlassen sie ein "Approved" im Thread und somit kann die Fragendurchlöcherung beginnen.
________
Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich offen.
Was haltet ihr von der Idee? Hättet ihr erstmal Interesse an so einem Aufbau der "Ask the Experts"-Section?