Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu dem Gifting Center

Discussion on Frage zu dem Gifting Center within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Frage zu dem Gifting Center

Hi,
Ich wollte von meinem Smurf account (level 12) etwas auf meinen normales account giften also random giftn geht das ? Bevor ich jetz das CASH auflade und es dann nicht geht
PS : Ich muss ihn erst adden
eX0Man1A is offline  
Old 11/06/2013, 15:22   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Sehe kein Problem, davor aufjeden fall adden.
Das einzige was sein könnte was aber denke ich eine warscheinlichkeit von 1% hat das lol rumnörgelt das es die selbe IP adresse ist. Aber dürfte eig nichts passieren
helper2 is offline  
Old 11/06/2013, 15:37   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
Sehe kein Problem, davor aufjeden fall adden.
Das einzige was sein könnte was aber denke ich eine warscheinlichkeit von 1% hat das lol rumnörgelt das es die selbe IP adresse ist. Aber dürfte eig nichts passieren
Ging nicht du.
Mfg
eX0Man1A is offline  
Old 11/06/2013, 15:39   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by eX0Man1A View Post
Ging nicht du *******.
Mfg
Dankeschön report wurde schon geschickt. Zunächst was ging denn nicht ? Mein Bruder hat mir auch Skins Gegiftet und wir waren am selben Router.
helper2 is offline  
Old 11/06/2013, 15:43   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Hilkoma View Post
Bist du behindert was willst du mit deinem Router
Router ? Wikipedia

Ich hab die FritzBox Fon 7390

Der report wurde auch schon verschickt
helper2 is offline  
Old 11/06/2013, 15:46   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Junge das hat nix mit nem Router zu tun ist dir klar!?
Hilkoma is offline  
Old 11/06/2013, 15:51   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Hilkoma View Post
Junge das hat nix mit nem Router zu tun ist dir klar!?


Die IP Adresse hat sehr wohl was mit dem Router zu tun
helper2 is offline  
Old 11/06/2013, 15:55   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Hilkoma View Post
ES GEHT UMS GIFTING CENTER DU ANUSGEBURT
Er Versucht von der selben IP Adresse sich etwas zu giften allerdings habe ich keine lust auf diesen ***** Fight. Ich würde dir gerne einen Tipp geben !

- Bleib Sachlich
helper2 is offline  
Old 11/06/2013, 15:55   #9
 
Asgoro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Man muss Level 20 sein um jemand anderen etwas zu giften und man muss 2 Wochen auf dessen Freundesliste sein.
Asgoro is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 15:59   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Asgoro View Post
Man muss Level 20 sein um jemand anderen etwas zu giften und man muss 2 Wochen auf dessen Freundesliste sein.
und ganz plötzlich weiß er auch das man 2 wochen in der FL sein muss
GG
eX0Man1A is offline  
Old 11/06/2013, 16:02   #11
 
Asgoro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by eX0Man1A View Post
und ganz plötzlich weiß er auch das man 2 wochen in der FL sein muss
GG
Was hab ich dir getan? oO
Nur weil ich dieses Thema erst gelesen hatte als alles schon passierte oder wie?
Asgoro is offline  
Old 11/06/2013, 16:03   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by eX0Man1A View Post
und ganz plötzlich weiß er auch das man 2 wochen in der FL sein muss
GG
1. Dies kann man auch in dem league of legends Forum nachlesen

2. Beleidigungen gehen garnicht

3. Sei Dankbar für die antworten

4. 2 Wochen sind nicht die Welt
helper2 is offline  
Old 11/06/2013, 18:43   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
1. Dies kann man auch in dem league of legends Forum nachlesen

2. Beleidigungen gehen garnicht

3. Sei Dankbar für die antworten

4. 2 Wochen sind nicht die Welt
zu 4.
Doch ?
Das random Gifting center gibt es nurnoch bis zum 12.11 deswegen hab ich ja gefragt.
Mfg
eX0Man1A is offline  
Old 11/06/2013, 18:47   #14
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by eX0Man1A View Post
zu 4.
Doch ?
Das random Gifting center gibt es nurnoch bis zum 12.11 deswegen hab ich ja gefragt.
Mfg
Dann ließ das nächste mal die offiziellen foren statt hier zu fragen wenn du nur rum heulst?
AZB TPT OhSorrY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 19:04   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Red face

Quote:
Originally Posted by eX0Man1A View Post
zu 4.
Doch ?
Das random Gifting center gibt es nurnoch bis zum 12.11 deswegen hab ich ja gefragt.
Mfg
Man könnte allerdings erwarten das man auf seinem smurf seinen main geaddet hat. Ausserdem ist die graunacht mystery box so gedacht das Freunde sich skins schenken. Sprich du hättest einfach einem Freund sagen sollen er soll dir giften. Ausserdem gibts in league of legemds über 200 skins, nehmen wir an du has alle Champions. Von 200 skins sind 100 ****, und von den 100 willst du vlt 20 skins da du denke ich mal auf solche skins wie tango evellyn nicht scharf bist liegt die warscheinlichkeit bei 20% das du einen guten skin bekommst. Nehmen wir an du bekommst einen scheis skin dann hast du 520 rp oder wv des auch kostet einfach rausgeschmissen. Ich hatte das glück und hab aus 10 gifts blackfrost anivia und den eisdrachen skin für shyvanna. Der rest war **** woe kampfmontur poppy, wüsten garen usw. Sprich hol dir einfach die skins im shop
helper2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Asus Xonar D1 Audio Center
07/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Und zwar wenn ich Musik höre sollten ja oben die Balken hoch und runter gehen das tuhen die aber nicht oder wenn ich den Bass höher mache oder beim Audio Center die Musik leiser und lauter mache ich höre keine veränderungen why? Nur beim Testhören schlagen die Balken an Kann mir da einer helfen http://www.hardwareoverclock.com/Audio/Asus-Xonar _D1-Software.jpg Diese Balken die da sind sind beim Musik hören nicht



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.