Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lee Sin Tipps ?

Discussion on Lee Sin Tipps ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Nox'De's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Lee Sin Tipps ?

Hallo Community,
vor kurzem habe ich durch einen Livestream wieder Lee Sin aus meiner Championbox ausgegraben und er macht mir richtig Spaß. Ich versuche mich momentan noch schnell auf Gold zu carrien. Momentan bin ich Silber 3, von 5 -3 habe ich es in den letzten 3 Tagen geschafft.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand Tipps zur Spielweise mit Lee Sin für mich hat.
Als Runen habe ich + 13 Amor + 13 Mr und + 12 Ad. Meine Meisterschaften sind 29/1/0 (meine Ad Meisterschaften). Meine first Items sind Dorans Schild und 1 Healpot. Als 2. Item versuche ich direkt auf Hydra zu gehen, wobei ich zuerst Tiamat kaufe. Fist Skill ist der Q, welchen ich auch zu erst auf max. skille.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Informationen etwas anfangen.

mfG

Nox'De
Nox'De is offline  
Old 11/04/2013, 23:17   #2

TheFr34k's Avatar

elite*gold: 257
Received Thanks: 130
Willst du dich nur auf lane begrenzen ( schätze ich mal bei deinen frist Items) oder auch Jungle interesse?
TheFr34k is offline  
Old 11/04/2013, 23:33   #3

Nox'De's Avatar

Ich spiele ihn eigentlich immer Top, würde ihn aber auch gerne im Jungle spielen. Allerdings kriege es nicht gebacken die Ganks richtig zu timen und zu farmen und zu ganken. Meistens endet das dann in einem disaster. Auf der Toplane läuft es allerdings zu 80% gut, wenn ich nicht gerade nen spell verhaue.
Daher setzte ich meine fokus ersteinmal auf die Toplane. Für den jungle würde ich mich aber auch interessieren, da ich ja nicht immer Top gehen kann.
Nox'De is offline  
Old 11/05/2013, 14:30   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
Fist Skill ist der Q, welchen ich auch zu erst auf max. skille.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Informationen etwas anfangen.

mfG

Nox'De
Zuerst würde ich das überarbeiten ^^

Zu nächst

Im Jungle:

- Dorans blade/Machete (wird dann zu dem tanky jungler item)
- Hydra
- Randuins
- Boots
- Ward Stein/(Late game Las whisper oder Locket je nach situation)
- Guardians/Sunfire (Spiele ich eig. auf jedem Champion ^^)

Top:

-Dorans Blade /Stoff rüstung + 5 potts
-Hydra
-Boots
-Randu
-Ward Stein/(Late game Las whisper oder Locket je nach situation)
-Sunfire/guardian

Zu den Ganks.

Das ist Übungssache du musst entscheiden ob du treffsicher bist und gleich eine Q wirfst oder ob du zu einem minion oder einem Verbündeten springst und dann die Q wirfst. Sobald du die Q getroffen hast gibt es 2 Möglichkeiten,

- Du springst hin haust den dmg und benutzt deine Ultimative Fähigkeit als Finisher. Das Risiko das deine Ultimative Fähigkeit nicht genug Schaden macht ist nicht Klein.
- Du springst hin und flashed/ward jumpst dich hinter den gegner und benutzt deine Ultimative Fähigkeit um den gegner in Richtung Deiner Laner zu Kicken (Chuck Norris lässt grüßen ^^) das Risiko ist allerdings das der gegner sich Flashed und du in dabei in Sicherheit kickst.
helper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 15:38   #5

Nox'De's Avatar

Erst einmal vielen dank.
Bei den Ganks mache ich es meistens davon abhängig wo der gegner sich gerade befindet. Wenn ich ihn zwischen mir und dem/den Laner/n einkessel benutzte ich den Q
dann halt E um ihn zu slowen. Befindet er sich allerding in der mitte der lane/ etwas weiter an seinem tower springe ich zu erst den Laner an um näher ranzukommen. Meine Ulti benutze ich eigentlich immer um den gegner in richtung meiner teammates zu kicken, sofern ich in die richtige position komme.
Mit dorans blade fange ich ungern an, da ich mir dann keine Healpots kaufen kann und gear**** bin wenn ich viel schaden bekomme.
Nox'De is offline  
Old 11/05/2013, 15:52   #6

Quote:
.
Mit dorans blade fange ich ungern an, da ich mir dann keine Healpots kaufen kann und gear**** bin wenn ich viel schaden bekomme.

Ja, ich hab in einer Rune Page (meiner Lieblings) 4% LifeSteal drinnen deswegen brauche ich die heal potts nicht
helper2 is offline  
Old 11/05/2013, 19:26   #7

Received Thanks: 7
würde bei den Masteries eher 21/9/0 gehen bringt viel mehr wegen dem zusätlichem Leben und Rüstung im early.

Außerdem hast du wahrscheinlich Lethality und Frenzy geskillt was dir eh nix bringt weil du ja kein crit schaden machst.

Tower dmg reduction ist streitbar aber eher für tanks kann man denk ich aber machen.

Den 4% attackspeed braucht es auch nicht unbedingt man hat ja die Passive.

Butcher nehm ich selten kenn mich damit nicht aus ob das zu empfehlen ist.

Ich max immer e zuerst wegen harrass und waveclear ist aber auch Geschmackssache. Gegen nen Trynda und Allgemein Champs die gut mit Attackspeed skalieren aber auf jeden Fall zu empfehlen
raizorx is offline  
Old 11/05/2013, 19:28   #8

#YOLOMeus's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 40
Kopftuch um die Augen und Spielen So das du nichts mehr sehen kannst.
Du musst dich in Lee Sin reinfühlen.
Spaß bei Seite spiel ihn Tanky
#YOLOMeus is offline  
Old 11/05/2013, 19:37   #9

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 19Jan97 View Post
Kopftuch um die Augen und Spielen So das du nichts mehr sehen kannst.
Du musst dich in Lee Sin reinfühlen.
Spaß bei Seite spiel ihn Tanky
Sehe jetzt an DMG Lee Sin auf der Top nichts falschen
Außerdem wurde ja schon geschrieben Hydra>Randuins>Ward Stein>Guardian

Bin ebenfalls nicht so der Fan von den YOLO 5BT Lee Sins
raizorx is offline  
Old 11/05/2013, 19:46   #10

Received Thanks: 417
nimm lieber 21-9-0. und lern wardjumps. nimm auch smartcast, wenn du damit nicht klarkommt dann nur smarcast auf w.
yaWTF is offline  
Old 11/05/2013, 22:49   #11

Nox'De's Avatar

Okay vielen dank für eure tipps, werde sie auf jeden fall beherzigen.
Werde ihn noch ein paar mal spielen je nach dem wie es dann so laufen wird. Ansonsten spiele ich ihn erst in der Pre-Season, möchte gerne noch in gold kommen. Deswegen carry ich mich erst noch hoch mit champs die ich kann.
Ich wollte gerne smartcast auf w haben, das ich den nur auf w legen kann ist ein sehr guter Tipp für mich. Vielen Dank nochmal.

mfG
Nox'De is offline  
Old 11/06/2013, 15:36   #12

Quote:
Okay vielen dank für eure tipps, werde sie auf jeden fall beherzigen.
Werde ihn noch ein paar mal spielen je nach dem wie es dann so laufen wird. Ansonsten spiele ich ihn erst in der Pre-Season, möchte gerne noch in gold kommen. Deswegen carry ich mich erst noch hoch mit champs die ich kann.
Ich wollte gerne smartcast auf w haben, das ich den nur auf w legen kann ist ein sehr guter Tipp für mich. Vielen Dank nochmal.

mfG
Wenn du magst kannst du mir ein paar Replays schicken oder wir können miteinander spielen dann kann ich das auch besser beurteilen schreibe mir einfach bei interesse eine PM
helper2 is offline  
Reply