Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mates

Discussion on Suche Mates within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Mates

Hi Leute!
Ich bin schon seit langem am LoL spielen und suche mal wieder vernünftige Mates zum zocken Falls ihr mich in euren Clan aufnehmen wollt bin ich nicht abgeneigt!
Ich machs einfach:
Name
: MOVETHEMOUSE
Level
: 30.
Runen
: 3 volle Runenseiten
Champions
: vor allem Top-Champs, wie : Riven,Aatrox,Zed,... Ich bin aber sehr flexibel
Sonstiges
: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL
movethemouse is offline  
Old 11/04/2013, 15:06   #2

BestBlitzcrank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
BestBlitzcrank is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 15:10   #3

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
#closed
dacx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Mates für Rankedteam
09/02/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo ePvP'ers-LoLspieler, heute morgen hatten mein Freund und ich die Idee, ein Ranked-Team aufzumachen, bei dem TT und SR gespielt wird. Dass heisst, es können kurzfristig angelegte (Fun)Matches oder aber auch länger vorausgeplante Matches entstehen. Was wir vorhaben: - Spass (steht absolut im Vordergrund) - Im Ranking aufsteigen - Kleinere CW's gegen andere Teams zu Übungszwecken Was ihr benötigt: - Skype (je nachdem könnten wir vielleicht einen TS3-Server organisieren)
Suche Mates für Zockerei
07/06/2012 - CrossFire - 11 Replies
Hallo zusammen, ich und ein paar Kollegen suchen für den Sommer noch Mates in CrossFire NA. Zu uns: __Nrd-* (Ich): -16 Jahre alt -Zockt seit 3 Jahren allerdings mit langer Pause -Organisator von div. Kram, u.A. mtG Clan (mtG eSport - News - Aktuell) -ESL 2on2 und 1on1 erfahren
Suche Css Mates
02/12/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey Hab seit paar Wochen mit Kollegen eine kleine Gruppe bzw "Clan" . Sind mit mir 4 Leute . Wir haben einen Ts3 Server und kümmern und demnächst auch nach einem Gameserver. Als Clanpage steht uns bis jetzt leider nur ein Free Template zur Verfügung . Die Gruppe bzw Clan heißt 4 Skins und wir spielen jeden Tag mind. ein War . Das ganze wird mit der Zeit noch ausgebaut. Na falls ihr Lust hast melde dich.
Suche Mates ~
12/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Guten tag, ich wuerde gerne mein Elo pushen aber dazu fehlen mir die Mates und ich wuerde eventuell auch einen clan gruenden mit mindestens 10 leute ~ Was kann ich? AP Carry/AD Carry/Support/Jungle Roaming >Ali ftw. Was spiele ich am meisten? Sup/AD Carry
Suche Mates :))
04/30/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Leute. Wie schon gesagt suche ein paar leute zum zocken,aber zum neu anfangen . Weil mein Account wurde vor 1 Monat gehackt und ich hatte eh keine lust mehr nur jetzt dann wieder ;) Joa und wäre cool wenn paar leute bock hätten mit mir neu anzufangen. Meldet euch bei mir in Icq,Skype oder Xf.

All times are GMT +1. The time now is 22:41.