Hallo ich habe mir grade eben LoL runtergeladen und würde jetzt gern mal wissen welche Champs den sehr einsteigerfreundlich sind?
Ich habe bisher noch keine Champs gekauft.
generell würde man am Anfang vorallem Günstige und einfache Champs empfehlen, falls er dir nicht gefällt wäre es kein großer Verlust
ich finde ebenfalls Ashe/Ryze (die Champs aus dem Tutorial) relativ einfach und auch sehr Günstig ansonsten ist Fiddlesticks noch zu empfehlen ist relativ stark, günstig und einfach zu lernen vorallem für Anfänger
Hmm also fiddlesticks ist meiner Meinung nach schon etwas schwerer mit ult im richtigen Moment und so.
Ashe ist auf jeden Fall ein guter und sicherer Einsteigerchamp.
Sonst würde ich dir noch Garen empfehlen, da keine Skillshots und eigentlich leicht verständliche Fähigkeiten.
Meinem Bruder hab ich das LoL spielen mit Anni beigebracht. Wenn man es mit ihr etwas raushat mit Stun aufladen > kleine Combo usw. dann ist sie relativ leicht zu spielen.
Master Yi/ Annie/ Garen sind gute, hilfreiche Champs
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu
generell würde man am Anfang vorallem Günstige und einfache Champs empfehlen, falls er dir nicht gefällt wäre es kein großer Verlust
ich finde ebenfalls Ashe/Ryze (die Champs aus dem Tutorial) relativ einfach und auch sehr Günstig ansonsten ist Fiddlesticks noch zu empfehlen ist relativ stark, günstig und einfach zu lernen vorallem für Anfänger
Ich finde Ashe ist sehr einfach zu spielen als Neuling und oder als Anfänger.
- Sehr günstig in der Anschaffung 450 EP. (2-3 Spiele)
- Einfacher Aufbau. (Build) Angriffstempo und Angriffschaden. (ADC)
- Sehr stark von denn Spells / Fähigkeiten.
- Spells / Fähigkeiten sind einfach zu aktiveren / spielen.
- Viel CC / Stun.
- Keine super Combos nötig um stark zu werden.
- Auch im Teamfight ist sie sehr stark wegen dem vielen Stun / CC
- Globale Ultimative Fähigkeit. Die Ulti (R) geht über die ganze Map. Sehr flexibel.
Hallo ich habe mir grade eben LoL runtergeladen und würde jetzt gern mal wissen welche Champs den sehr einsteigerfreundlich sind?
Ich habe bisher noch keine Champs gekauft.
Danke für eure Antworten
Tipp: Würde dir raten 3-5 Champs zu kaufen die du kannst und halt die ganze Zeit mit denen Spielst und deine EP für Runen sparst.