Hallo,
Ich suche einen neuen Automatischen Jungle-Timer, der nach jedem Camp-,Buff,Drake-,Baronkill den Timer automatisch für den Respawn benutzt.
Ich habe jetzt 2 Monate meinen alten jungle timer nicht benutzt, der funktioniert jetzt auch nicht mehr, weiß auch nicht mehr, von wem der erstellt wurde.
Wenn jemand einen guten Jungle-Timer kennt, der automatisch ist, bitte hier posten.
Also ich will kurz anmerken, dass du zu 99% gebannt wirst wenn du dir LoLPlus oder sonstwas holst was den RAM ausliest. ISt keine nette Erfahrung denke ich. Freunde dich lieber mit normalen aber trotzdem guten Jungler Timern wie an. Da trainiert auch das Timen und vllt kannst du bald ohne Jungle Timer auskommen. Zumidnest ist dieser wenigstens erlaubt!
Also ich will kurz anmerken, dass du zu 99% gebannt wirst wenn du dir LoLPlus oder sonstwas holst was den RAM ausliest. ISt keine nette Erfahrung denke ich. Freunde dich lieber mit normalen aber trotzdem guten Jungler Timern wie an. Da trainiert auch das Timen und vllt kannst du bald ohne Jungle Timer auskommen. Zumidnest ist dieser wenigstens erlaubt!
Ich nutze über 2 Monate Jungle Timer sie automatisch sind sogar last hit marker und mehr (LoLHT) und ich wurde bis jetzt noch nie gebannt also is die bann chance zu kriegen ~0,00005% da es keiner herrausfindet wenn du net schreibst "I USE A AUTO TIMER FOR JUNGLE!"
Ich nutze über 2 Monate Jungle Timer sie automatisch sind sogar last hit marker und mehr (LoLHT) und ich wurde bis jetzt noch nie gebannt also is die bann chance zu kriegen ~0,00005% da es keiner herrausfindet wenn du net schreibst "I USE A AUTO TIMER FOR JUNGLE!"
Du bist auch 10-facher Challenger in 3v3, 5v5 Team und Solo Queue.
[S] Jungle Timer 09/01/2013 - League of Legends - 3 Replies Hay leute,
ich suche einen Jungle Timer der erkennt wenn Blue stirbt oder Dragon stirbt.
LF Jungle Timer 07/07/2013 - League of Legends - 4 Replies Hi there guys,
Is there any option to get an addon who saves your tiMe or the Jungle?
LiKe Blue/Red BuFFs/DraKe/Baron?
GZ.
Jungle Timer 04/22/2013 - League of Legends - 3 Replies Ich suche einen guten Jungel timer mit einem netten design könnt ihr mir da ein paar empfehlen?
Jungle Timer 05/01/2012 - League of Legends - 1 Replies Is there any jungle timer working on full screen? I cant use windowed version of LoL becouse i am playing on laptop and there is no resolution that fits to mine deskop.
Jungle-Timer 03/08/2012 - League of Legends - 5 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Jungle-Timer der noch funktioniert.
Weiß da gerade jemand einen?