seit gestern komm ich in meinen LoL-Acc nichtmehr rein. Bin Platin und habe NIEMALS irgendjemandem meine Daten gegeben. Kann es wirklich sein dass ich gehackt worden bin, bzw wie kann ich den Acc wieder zurückholen?
seit gestern komm ich in meinen LoL-Acc nichtmehr rein. Bin Platin und habe NIEMALS irgendjemandem meine Daten gegeben. Kann es wirklich sein dass ich gehackt worden bin, bzw wie kann ich den Acc wieder zurückholen?
Habe Passwort angefordert, keine Email bekommen. Dann hab ich Username angefordert, da muss man nämlich seine Email-Adresse eingeben, und dann kommt dass kein Account mit dieser E-Mail registriert ist.
Habe Passwort angefordert, keine Email bekommen. Dann hab ich Username angefordert, da muss man nämlich seine Email-Adresse eingeben, und dann kommt dass kein Account mit dieser E-Mail registriert ist.
wie schon gesagt Support anschreiben, und dann bekommst du ne Liste die du ausfüllen musst damit sie dich als Inhaber des Account identifizieren können.
Erstelldatum des Account´s
Ersten Champs
Freundschaftliste
etc
Kann es wirklich sein dass ich gehackt worden bin[...]
Natürlich kann das sein. Bevor du jetzt deine Daten zurückholst und diese wieder eingibst, solltest du sicher sein, dass du keinen Riot Points Generator mehr auf deinem Rechner hast.
Damit will ich dir nichts unterstellen, aber check deinen PC mal nach Keyloggern etc.. Ansonsten macht diese Aktion wenig Sinn.