Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Replay Hilfe

Discussion on LoL Replay Hilfe within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
LoL Replay Hilfe

Hey , ich habe ein Problem mit LoL replay.

Wenn ich LoL replay öffne un dann ein Spiel spiele steht , dass er das Spiel aufnimmt. Aber nach dem Game steht da : Warte auf Statistiken'' und dann kommt kein Replay beim LoL Recorder.

Suche Hilfe.

gerne auch mit Skype oder Teamviewer!

LeRuffy0815 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Lol Replay
01/24/2013 - League of Legends - 1 Replies
Ich wollte euch fragen ob bei euch das Video geht League Replays | Weil bei mir geht das nicht keine Ahnung warum bekomme Blackscreen immer Hier die Replay.txt Hoffe es kann mir einer helfen ;D
[HILFE] LoL Replay
11/27/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo erstmal, ich habe mir LoL Replay runtergeladen, um mal meine Spiele aufzunehmen. In meinem ersten aufgenommenen Spiel hab ich ein Pentakill hinbekommen. Das würde ich gerne auf YouTube stellen. Aber ich will nicht das ganze Spiel reinstellen, sondern nur den kurzen Clip. Kann ich das direkt im LoL Replay einstellen oder muss ich das mit irgendeinem Programm vom Bildschirm aufnehmen? Wenn ja, könntet Ihr mir bitte sagen, was dafür das optimalste ist? Am besten ist es ist kostenlos....
[Hilfe]Replay zu Video
09/22/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo com ich habe so eben den epischsten kill in lol hingelegt (ranked) nun da mein pc bei aufnehmen mit fraps oder so ziemlich laggt... wollte ich fragen ob wer so nett ist und mein replay zum viedeo macht (einen 20 seks auschnitt) währe so nett von euch. danke
Hilfe wegen Replay
04/28/2011 - CrossFire - 7 Replies
Ich bin nicht sehr gut im snipen und wollte aber ein Video machen. Habe ein paar gute kills hin bekommen einen Kill wo ich 2 stück mit einem schuss töte und einmal wo ich einen no scope headshot gebe und noch 3 stück danach kille also eine 4er Kombo und noch paar andere nice kills jetzt wollte ich das Replay mit Fraps aufnehmen doch hier ist der Knackpunkt: Jedesmal nach 1 oder 2 minuten kommt Send Error Report? wenn ich Fraps gestartet hab mit Camtasia Studio 7 das gleiche Problem weiß...
(HILFE) Action Replay MAX USB PS2
07/28/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, Also ich war auf Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube und habe mir die Datein 00000_10789_ActionRepl.max,Codelist_EU.bin,CodeUpd ate.elf runtergeladen und auf ein Normalen USB Stick getan. Soweit alles gut, aber wen ich auf MAX Memory gehe und da den USB Stick auswehle sind da keine Codes zu sehen obwohl ich die Codelist_EU.bin und CodeUpdate.elf auf dem Stick habe Und jetzt wollte ich euch Fragen weil ich bei Google nichts gefunden habe, was ich falsch mache...

All times are GMT +1. The time now is 07:53.