Hallo, meint Pc hat rumgespackt, hatte in formatiert.
Nun versuche ich Lol zu installieren.
Ich bin soweit gekommen dass, das Icon von LoL auf dem Desktop zu finden ist jeodch sobald ich es starte kommt dies hier :
Habe auch versucht es als Admin zu starten...
Bitte helft mir
Kann es vllt. damit zsm. hängen das ich Internet Explorer deinstalliert habe?
Du kannst den Pando Media Booster auch deinstallieren. Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung von LoL und dann "Dateipfad öffnen". Wie lautet der gesamte Pfad der Datei?
Ohne genaue Fehlermeldung weiß niemand was mit deinem Pando Media Booster nicht stimmt.. der Fehler aus dem Bild besagt das deine Verknüpfung zu LoL putt ist, einfach mal auf "C:\RiotGames\League of Legends\" Rechtsklick auf lol.launcher.exe -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen), dann hast du wieder eine funktionierende.. kommt natürlich drauf an wo du das hin installiert hast.
Zur Not nochmal installieren und *merken* wo du es hin installierst.
Ohne genaue Fehlermeldung weiß niemand was mit deinem Pando Media Booster nicht stimmt.. der Fehler aus dem Bild besagt das deine Verknüpfung zu LoL putt ist, einfach mal auf "C:\RiotGames\League of Legends\" Rechtsklick auf lol.launcher.exe -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen), dann hast du wieder eine funktionierende.. kommt natürlich drauf an wo du das hin installiert hast.
Weiß gar nicht was ihr alle mit dem PMB habt? den kann man doch eh deinstallieren, und ich erkenne hier nicht wo er behauptet hat dass er Probleme mit dem PMB hat ^^
Weiß gar nicht was ihr alle mit dem PMB habt? den kann man doch eh deinstallieren, und ich erkenne hier nicht wo er behauptet hat dass er Probleme mit dem PMB hat ^^
Quote:
Originally Posted by Rudolphin
Hm, versucht neu zu installieren geht trotzdem nicht.
Bei der Installation kam: Warnung 4154 Pando Media Booster i-was...
liegt es daran?
Nein, die Meldung besagt, dass er nicht die Rechte hat das zu öffnen. Vermutlich muss er es als Administrator ausführen. Eventuell hat er es in ein Verzeichnis installiert, wo er Adminrechte braucht.
Die PMB Meldung ist eigentlich egal, die Installation kann man trotzdem fortführen und PMB selbst kann man deinstallieren.
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !