Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falsche Reports?

Discussion on Falsche Reports? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
Falsche Reports?

Hej,
hab irgendwie das Gefühl das mir Leute falsche reports rein drücken.
Spiele seit nem halben Jahr aktiv lol und wurde noch nicht gebannt. Aber in letzter Zeit bekomme ich andauern so Meldung von lol mit. Schlechten Tag blablabla du wurdest mehrmals Anzüglich der Sprache gemeldet. Obwohl ich nur positiv auffalle niemanden beleidige oder sonst was mache.
Wie kann ich dem Umgehen?
147 is offline  
Old 10/14/2013, 10:42   #2

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,506
Das kann durchaus passieren, wenn Leute in ihrer Wut (weil sie beispielsweise verloren haben) einfach alle Leute melden. Solange du nur Warnungen bekommst, beeinflusst das deine Möglichkeit zu spielen eigentlich nicht und sollte demnach kein großes Problem darstellen.

Wenn du allerdings Sanktionen (in Form einer Chat-Einschränkung oder einer Sperre) hinnehmen müsstest, kannst du das dem Support melden und dieser wird dir dann weiterhelfen.

Alternativ kannst du schon jetzt den Support fragen, wenn du gerne direkte Information hättest.
dacx is offline  
Old 10/14/2013, 10:44   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,539
Wenn du glaubst, dass du nichts falsches machst, ignorier es halt.
Meiko​ is offline  
Old 10/14/2013, 10:48   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
ich hatte sowas auch mal das sind einfach leute die einfach mal so reporten wie sie lust und laune haben

solang du keine sperre bekommst ist es ja ok und kannst zocken (:
zeraptor is offline  
Reply