Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme keine LP mehr für Wins.. (???)

Discussion on Bekomme keine LP mehr für Wins.. (???) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Bekomme keine LP mehr für Wins.. (???)

Moin, ich war eigentlich immer konstant Silber V, war dann aber Inaktiv, und bin seitdem in Bronze I.

Nun hab ich in den letzten 2 Tagen sehr viele Rankeds gespielt und fast jedes gewonnen, ca. ne Statistik von 12 wins 3 loses.

Also, vorhin (vorletztes game) - hab mein Team einfach extrem dominiert und wir haben relativ fix und easy gewonnen. [von 98 auf 99 LP (da war ich schon angepisst!)]

& Nun das:

Ich spiele Lissandra in der Mitte, das Game geht über 'ne Stunde und wir gewinnen.

Und was passiert? Ich sehe oben nur stehen:

" 99 LP (+0) "

Nun bin ich extrem genervt und wollte mal wissen woran das liegen kann.. ob es nen Bug ist oder kanns sein das ich zu viele Spiele in Folge gewonnen habe? o.o

Ich hab heute 10 Rankeds in Folge gewonnen, das 10. war dann das mit 0 LP.

Habs auch noch Gescreent also wenn jemand mir helfen kann würd ich dem mal den Screen via Skype zeigen..

Oder soll ich damit ins LoL Forum?
Zed™ is offline  
Old 10/09/2013, 03:16   #2
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
passiert ab und zu mal einfach weiter machen. Riot will das du dich beweist
H4RDTEKK is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 03:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Wie, das passiert einfach mal so?

Mal noch ne Frage, woraus wird dieses MMR ausgerechnet? .. ich bekam immer nur +5 LP für nen Sieg & verlor bis zu 15 LP, obwohl ich gleichviele wins/loses habe.. -_-

moah! ._.'
Zed™ is offline  
Old 10/09/2013, 03:22   #4
 
Shoori.'s Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Apr 2011
Posts: 294
Received Thanks: 47
Das gleiche ist einem Kumpel auch passiert, er hat dann ein Spiel verloren -10 und dann wieder eins gewonnen und war auf einmal Promo Games.
Shoori. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 03:25   #5
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
du solltest immer mehr Wins als loses haben dann ist deine mmr im grünen Bereich dann bekommst du genau soviele Punkte wie du verlierst
H4RDTEKK is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 03:50   #6
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
überall halbwissen, ich editier den beitrag nachher und schreib mal richtige infos zu müde jetzt
Yakufisch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 04:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Danke Yakufisch, ich freu mich drauf.

by the way, ich hab nun noch nen Spiel gewonnen (das 11te in Folge) und wieder +0 LP..

Edit (hoffe nun kommt kein doppelpost):

Also, mir hat ne Freundin nun in Skype gesagt, dass ihr Freund (Diamant Elo) meinte, wenn er zu viele Spiele in Folge gewinnt bekommt er auch kaum noch bzw. gar keine Punkte..

Ich will aber nun nicht (auch nicht in Bronze I) trollen, oder absichtlich verlieren, ich meine, würde ich in Promotion sein & mein letztes Game entscheidet, dann würd ich ausrasten wenn jemand das tun würde xD
Zed™ is offline  
Old 10/09/2013, 06:44   #8
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Die MMR setzt sich aus Wins & Loses zusammen wenn du mehr Wins als Loses hast ist deine MMR 1.1 und höher wenn es genau gleich ist hast du eine 1.0 wenn du jedoch darunter bist geht es von 0.9 abwerts 1.1 = mehr punkte bei win als du verlierst 1.0 is genau gleichviel 0.9 ist weniger als du verlierst.

Es liegt nicht an den Gewonnernen Spielen das hat in dem falle nichts damit zu tun weil du wegen Inaktivität gedownt wurdest musst du nun wieder hoch Spielen da aber du anscheind ja 0 LP kriegst ist deine MMR wohl auch nicht grade "gut" weil es einfach wegen der abstufung auch deine MMR betroffen hat.
Jedoch würde ich dir empfehlen immer weiter zu spielen bis du wirklich wieder im Positiven bereich bist derzeitig schätz ich deine MMR auf 0.0.

MFG Zero
AZB TPT OhSorrY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 10:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Wink

Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Die MMR setzt sich aus Wins & Loses zusammen wenn du mehr Wins als Loses hast ist deine MMR 1.1 und höher wenn es genau gleich ist hast du eine 1.0 wenn du jedoch darunter bist geht es von 0.9 abwerts 1.1 = mehr punkte bei win als du verlierst 1.0 is genau gleichviel 0.9 ist weniger als du verlierst.
[...]

MFG Zero
Das stimmt so nicht ganz, ich bin im Moment SilverV 100LP mit 118/130 jaja ich weiß schlecht und so, das tut jetzt aber nichts zur Sache, es geht mir nur darum, nach deiner Rechnung müsste ich mehr Punkte verlieren als ich gewinne, das stimmt aber nicht, ich gewinne im Schnitt 20-27 Punkte pro Game und verliere nur max. 17.
Die Berechnung des MMR (damals ELO) ist nicht ganz so einfach wie ihr euch das immer vorstellt, da spielen auch noch Faktoren, wie MMR des Gegnerteams, eigenes Team, etc. mit rein.
Und an den Threadersteller, es ist so wie H4RDTEKK sagt, das System denkt das du noch nicht bereicht dafür bist aufzusteigen, ergo dein MMR ist zu niedrig um höher zu kommen, du musst trotz deines 14er Winningstreaks nun erstmal dein MMR hochspielen, ja, das passiert auch durch +0 Wins Dann kannst du anschließend aufsteigen, das ist ganz normal in den 1er Divisionen (Bronze1, Silver1, etc.) da es ja auch um den Reward am Seasonende geht und Riot halt sicher sein will, dass du dir das auch verdient hast.
lolapala is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 15:19   #10
 
Mr.Underc0ver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 189
Received Thanks: 20
Man kann auch einfach 100 Rankeds Solo Q verlieren, dann 50 Rankeds am Stück mit Leuten die 2-3 Ligen über einem sind gewinnen und hat wieder sone super duper high mmr, kriegt 25-40lp und verliert nur 10 ca. (Solo Q)
Also ich bin mir zu 100% sicher dass es nichts damit zutun hat wie viele Wins/Loses man insgesamt hat, sonst hätte ich bei gleich vielen Wins/Loses keine 38LP bekommen für nen Sieg und 1 für eine Niederlage verloren...(Silver1)
Mr.Underc0ver is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 16:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Hm, schon irgendwie mies, ich war ja fast die gesamte S3 in Silber V, nur dann eben nen Monat Inaktiv gewesen..

Aber was ich nicht verstehe, mittlerweile habe ich mehr Wins als Loses, nunja, ich bleibe am Ball und sollte sich mal was ändern von den LP her werd ichs mal reineditieren.

Trotzdem danke an alle für die Mühe
Zed™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme keine tbm O.o
07/19/2012 - Main - 5 Replies
Hallo, Ich fasse mich kurz! Ich habe gerade gemerkt das ich für die letzten 3 tbms nix angezeigt bekomme ( aktuell hätte ich eig. 12, es werden aber nur 9 angezeigt O.o)
Trinity Level 100-255 bekomme keine ep mehr!!!!
10/29/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Moin Leute. Ich habe schon xForen durchgesucht und immer noch kein paln was ich falsch mache... Also Ich habe mir Mobs erstellt von 1-255 für eine level route. Für den character: Ich habe in der "worldserver" das "MaxPlayerLevel" auf 255 gestellt. Die
Bekomme keine Magic Skill Points mehr
06/15/2011 - Cabal Online - 2 Replies
Halli hallo, also ich habe ne Frage und zwar wieso bekomm ich keine Skill Points mehr? Also die Punkte die ich brauch um von Novice auf Apprentice. Ich bin lvl 31 und habe 11/21. MFG
Bekomme keine exp?
10/03/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallu, hätte mal ne frage. Warum bekomm ich keine exp wenn ich schüler erstelle und gg. meinen brutalo kämpfe? das ist doof das man nur 3 mal am tag exp bekommt. Wegen der arena.
Bekomme keine DR
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wazzz upp comm ich versuche grad kostenlose DR zu bekommen bestätige immer die Email aber bekommen gar keine DR´s weiß jmd zufällig woran das liegt kriegt auch ein THX :D



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.