Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loginprobleme EUW

Discussion on Loginprobleme EUW within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Loginprobleme EUW

Hi,

habt ihr gerade auch wieder mal große Probleme beim Einloggen auf EUW?
Wann bekommen die, die Server mal richtig zum laufen.
.Witcher is offline  
Old 10/08/2013, 21:38   #2

Bigmac1223™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
Wenn sie das problem gefunden haben..
Sind auch nur Menschen die iwann evtl mal feierabend haben wollen
Bigmac1223™ is offline  
Old 10/08/2013, 22:08   #3

AZB TPT OhSorrY's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 194
Probleme werden in ~2 Wochen gefixt sein.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Loginprobleme
08/26/2012 - Guild Wars 2 - 43 Replies
Jo, Wenn ich mich einloggen will babbelt der immer " http://s1.directupload.net/images/120825/ywjw3yed .png Sage und schreibe habe ich es einmal hinbekommen mich einzuloggen, aber dann war da son ewiger Blackscreen mit Überspringen, wo ich net überspringen konnte und jo. Was nun? >_> Firewall -> Deaktiviert, Ports freigegeben, Ausnahme
Loginprobleme
12/16/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
hey hat noch wer von euch das Problem das er nach der Serverauswahl einfach net weiter ins Spiel rein könnt? bzw die Seite läd und läd aba passiern tut nix
v15 - Loginprobleme
11/13/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo! Folgende Situation: - v15 Repack per Tutorial von Sedrika aufgesetzt - SQL, ODBC etc. alles ohne Fehler - Alle Server starten ohne jegliche Fehlermeldungen/error.txt's System - Windows 7 - Client von Akt 3 und einen aktuellen
Loginprobleme
03/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin Moin zusammen, ich habe heute einen unserer Server auf 3.3.2 upgedatet und möchte diesen erstmal mit getrennten Datenbanken laufen lassen. Deshalb ein neuer Logonserver. Jedoch kann ich nicht connecten, obwohl der Logon- sowie Worldserver sauber hoch fahren. Ständig kommt, dass meine Ip nicht erlaubt ist. Beide Configs wurden von einem laufenden Server übernommen (jedoch Ports verändert), bei dem man ohne Probleme connecten kann. Schon jetzt DANKE für eure Hilfe!
Aeromt2 wieder Loginprobleme?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aeromt2 wieder Loginprobleme? ich komm wieder nicht rein immer gegen nachts kommen die scheis loginprobleme jetzt steht bei mir anmelde vorgang läüft wie ist es bei euch?

All times are GMT +1. The time now is 01:17.