Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FREE Stream Overlays 720p/1080p by .achi/PrototypeLoL

Discussion on FREE Stream Overlays 720p/1080p by .achi/PrototypeLoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/02/2017, 03:31   #136

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
New updates soon...
.achi is offline  
Old 10/05/2017, 21:30   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 26
Received Thanks: 0
Nice overlays my man
zetaboosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL-Stream Overlays for [FREE]!
12/10/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hi Leute, da ich grad dabei bin meine PS Skills zu erweitern, experimentiere ich in letzter Zeit mit Overlays. Da ich selber nicht Streame und sonst nicht weiß was ich damit anfangen soll "release" ich die mal hier in diesem Thread. Also es werden noch weitere folgen, schaut also wenn ihr bock habt ab und zu rein falls ihr Streamer seid :x! Hier die ersten 2 Overlays: Bunny Riven: http://i.epvpimg.com/YXpud.png Sky Theme:
[Sammlung]League of Legends Stream Overlays
05/11/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hi! Vielleicht stoß ich ja hier auf ein paar die die Idee ganz nett finden. Oft sieht man in streams das die UI anders aussieht, wenn man sowas das erste mal sieht denkt man ja erst "Hä??". Ist aber dennoch total simpel und man nennt dies dann Overlays. Derjenige der streamt kann das nicht sehen, nur seine Zuschauer, da es ein Bild ist was über LoL mit der streaming-software gelegt wird. Ich möchte hier hauptsächlich eigene oder selbstgemacht overlays von Usern bereitstellen, wenn...
[B] Intro Service [HD 720p - 1080p] [S] E*Gold / PSC
06/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey leute, da immer mehr leute tolle Tutorials,Letsplays oder Just for fun Viedeos machen, wollte ich euch dabei Helfen einen Super Channel zu machen! Also da ein Gutes Intro der erste Schritt zu einem Channel ist dachte ich mir erstelle ich euch individuelle Intros! Was ich kann: Referenzen: Cinema 4D & After Effects Intro - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.