Hallo liebe ElitePVPers.
Ich hab schon im Thread "Was bisher über S4 bekannt ist", aber ich kann da einfach nichts herrausfiltern.
Meine einzige Frage ist:
Wird es einen Elo Reset geben. Und: Wie wird er verlaufen? (soweit bekannt)
Ich hoffe mal nicht das das ein kompletter Elo reset wird.
Ich denke mal das die Hidden elo mit 1250 Addiert und dan durch 2 geteilt wird.
Also ist man wen man voher Gold I war dann beim start iwo zwischen Silber 1 und Gold V und dann kommen wieder diese Placement matches. Also so war es in Season 2 auf 3 und das ist halt auf das jetztige System bezogen.
Ich selber bin Diamond IV und habe nicht schon wieder Lust mich von Gold IV von den Placement Matches auf Diamond zu carryn. Ich hoffe das ich Season 4 iwo bei Platin 3 bin.
Ich hoffe mal nicht das das ein kompletter Elo reset wird.
Ich denke mal das die Hidden elo mit 1250 Addiert und dan durch 2 geteilt wird.
Also ist man wen man voher Gold I war dann beim start iwo zwischen Silber 1 und Gold V und dann kommen wieder diese Placement matches. Also so war es in Season 2 auf 3 und das ist halt auf das jetztige System bezogen.
Ich selber bin Diamond IV und habe nicht schon wieder Lust mich von Gold IV von den Placement Matches auf Diamond zu carryn. Ich hoffe das ich Season 4 iwo bei Platin 3 bin.
MFG iMupfin
Jeder wird in seine Rechtmäßige Elo hingeklatscht außer er wird Geboostet dann dropt er erstmal paar Divisions xD
TRADE MY ALL IN ONE HACK IN SOUL CRASH--- ( RESET ,RENAME,RESET GAUGE,WEApON BOOSTER 04/25/2012 - Facebook - 7 Replies I WANT TO TRADE THIS HACK FOR NINJA SAGA TOKEN HACK pERMANENT.. OR SURVEY THAT GIVES 400 TOKEN EVERY SURVEY.. THIS HACK IN SOUL CRASH ARE ALL pERMANENT SO I NEED pERMANENT ALSO... pM ME IF YOU ARE INTERSTED.. ADD THIS [email protected]
my number 09293707807
... dont be foolish to scam me... this is true..
be a good friend.. thank you...
hope can help me/.......