Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

seit einiger zeit hohen ping

Discussion on seit einiger zeit hohen ping within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
seit einiger zeit hohen ping

hallo ich habe ein problem und zwar seit längerer zeit schon einen ping zwischen 70-100. normalerweiße habe ich einen ping von 30-35.
wisst ihr warum und wie ich es beheben kann?
LG
Mirco
Hackelton is offline  
Old 10/05/2013, 22:20   #2

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Das sind Serverprobleme. Kann man nur warten.
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] Hohen Ping umgehen
06/30/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo meine Freunde, obacht. Hier werde ich euch eine Möglichkeit aufzeigen wie ihr LoL mit einem Ping von ~50-70ms (je nach Leitung variiert dieser Wert) spielen könnt. Zuallererst möchte ich euch sagen dass der hohe Wert zz. daher kommt dass eure Verbindung zum LoL-Gameserver über diesen Backbone geroutet wird: 62.157.249.xx Dieser sogenannte "Hub" ist nun seit knappen sieben Tagen überlastet. Fast alle Telekom und 1&1 Nutzer benutzen diesen Hub. Bis die Telekom diese Probleme behebt...
Zu hohen Ping?!
01/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Epvper! Ich habe meistens in Online Games einen sehr hohen Ping. Ich hab mal einen Speedtest gemacht, da hatte ich so ca beim Ping 78 Millisekunden. An was liegt das? Wir besitzen eine 2.000 Leitung und unser Internet Anbieter ist T-Home. Grüsse
[Black Ops] Ping seit längere Zeit hoch
09/18/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hi Leute, ich weiß ich hab sowas ähnliches mal gefragt aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit meinem Ping. Ich hatte vor weiß ich grad nicht genau also ungefähr 2Wochen Black Ops neuinstalliert und hatte durchgehend einen Ping von 90-100. Davor bevor ich BO wieder installiert habe, einen Ping von 60-70. Wie kann das plötzlich sein, das mein Ping auf einmal 40-50ms steigt? O.o Ps. mir ist aufgefallen das mein Ping auf einen Französischen Server normal ist.
[Black Ops] Ping seit längere Zeit hoch
09/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich weiß ich hab sowas ähnliches mal gefragt aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit meinem Ping. Ich hatte vor weiß ich grad nicht genau also ungefähr 2Wochen Black Ops neuinstalliert und hatte durchgehend einen Ping von 90-100. Davor bevor ich BO wieder installiert habe, einen Ping von 60-70. Wie kann das plötzlich sein, das mein Ping auf einmal 40-50ms steigt? O.o
Hohen Ping
03/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
Kann man den Ping beim China Crossfire irgentwie drosseln? Ich habe da nähmlich einen 400ping. Beim normalen CF habe ich einen Ping von 120 und im UK Server nur 30. Bin für jede Antwort dankbar.

All times are GMT +1. The time now is 02:19.