Guten Tag,
letztes Jahr gab es ja einen Avatar Code in dem World-Final (Season 2).
Wird es dieses Jahr wieder einen geben? Und wenn ja, weiß vllt. jemand, wann er im Stream gezeigt wird und was er bringt?
Sollte es ein Code geben hoffe ich auf ein Avatar.
Denn den Tresh skin kann man kaufen und ist daher nichts besonderes.
Naja aber wie gesagt eigentlich soll es nichts geben
Woher hast du die info?
Ich hoffe immernoch das es dieses jahr eine Blaue Thresh Laterne gibt.
Letztes gab es immerhin auch das Riven Schwert als summoner Icon.
Es war KEIN skin.
Nur dieses nette kleiner summoner icon welches man bekommen hat, und das wurde im Stream bekannt gegeben. Sonst wäre es unfair, da YT keinen chat hat.
Ich glauber aber das es letztes jahr mitten in den Finals angezeigt wurde, deshalb bin ich mir auch nicht 100% sicher ob es dieses jahr auch eins geben wird.
naja scheint auch als ob der stream gleich vorbei ist, finde ich persönlich sehr schade da es kein großer aufwand gewesen wäre und sich sehr viele das icon gewünscht haben.
Es war KEIN skin.
Nur dieses nette kleiner summoner icon welches man bekommen hat, und das wurde im Stream bekannt gegeben. Sonst wäre es unfair, da YT keinen chat hat.
Ich glauber aber das es letztes jahr mitten in den Finals angezeigt wurde, deshalb bin ich mir auch nicht 100% sicher ob es dieses jahr auch eins geben wird.
[Verkaufe] Minecraft Avatar Code (Pighead) [Suche] e*g 09/02/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies Moin, ich verkaufe heute nen' Code, wenn ihr den Code einlöst erhaltet ihr so ein Pighead aus MineCraft (Xbox360):
http://gyazo.com/94d8a548c004a535a7d5c10d9ad6b66f .png
Treasure: SOLD
Mfg
Who know Black Cursed Soul Avatar Code ENTER ! 07/20/2011 - SRO Private Server - 11 Replies if you know ( Black Cursed Soul Avatar Code || Hat , Dress , Attachment || ) Please write it here.....will give thanks
[WTS] Deathy + SC2 pet/avatar code 02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe die original E-mail von BlizzCon
mit dem code.
Der Code is unbenutz
Preis: Verhandelbar einfach eine Private Nachricht an mich schicken
die Original E-mail verschick ich erst wenn das Geld angekommen ist
[PK2] Avatar code. 07/25/2009 - Silkroad Online - 0 Replies Can someone tell me whats the code of the recently added Arabian dress (White)?
Thanks in advance.