Bin langsam am verzweifeln.
Das hier soll jedoch kein Flamepost werden wie schlecht meine Mates doch sind , ich mach schließlich auch Fehler.
Mich würde nur mal interessieren wie ich sowas gewinnen bzw carrien soll, da es die Highelo leute ja auch schaffen, bzw wenn ich den Stream schaue nie mit solchen Mates gematcht werden, what ever.
Ich maine Top und spiele fast nur Champs auf denen ich Ghost/Flash Ignite nehme, Teleport liegt mir nicht, wäre in meiner Situation wahrscheinlich besser, aber wie gesagt, liegt mir nicht.
Folgendes Problem.
Ich stehe auf der Lane sagen wir 3/0 und habe einen 50 Cs lead.
Die Botlane und unser Jungler feeden den gegnerischen Jungler/Mid aber extrem, auf sagen wir 15/3 beide.
Es ist nun die 20. Minute, ich habe 3/1 und 160 Farm, gegnerischer Jungler 16/4 und 90 Farm, gegnerischer Mid 20/6 und 130 Farm.
Nehmen wir mal an es sind Lee und Fizz.
Sagt mir bitte was ich machen soll, wenn die Lane wo ich nicht so schnell hinkomme übertrieben feedet.
Hatte es bereits mehrere Spiele hintereinander , nervt halt ziemlich.
Also, wie soll ich es schaffen so etwas zu carrien? Die Pros schaffen es ja auch. Teleport faile ich aus irgendeinem Grund immer, entweder ich teleportiere mich garnicht , bzw vergesse es, oder ich teleportiere mich im falschen Moment, sprich ich komme erst an wenn alle schon tot sind, außer die Gegner ^^