Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vayne <-> Kog'Maw

Discussion on Vayne <-> Kog'Maw within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
Vayne <-> Kog'Maw

Hey,

ich wollt mal wissen welchen der beiden Champs ihr bevorzugt und warum.

Ich bin eher auf der Vayne Seite, da mir Kog'Maw nicht liegt und ich mit Vayne im Lategame mehr abgehe.

Jedoch werde ich in jedem Game zugeflamt weil ich meistens gegen ne Cait spiele und dann erst bei ~16 Minuten die 100 Farm habe und die Cait ~130 Farm.

Sonst ist Vayne nice und im Lategame killt man eh jeden.

Wollt ma wissen welchen ihr besser finden + warum.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 09/30/2013, 09:06   #2

ゆうじ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,776
Ganz klar Vayne.

Kog'Maw hat mit seinem Skill zwar eine hohe Reichweite, ist aber bei jedem kleinen initiate auf ihn verloren.
Squishy + No escapes.

Vayne hingegen kann CC (welche über Skillshots ablaufen) relativ leicht mit ihrem Tumble ausweichen, notfalls einen gegner mit ihrem E wegschießen.

Hierbei ist aber zu beachten, dass beide im Lategame relativ stark abgehen.

Ich bin kein main ADC, aber dies ist meine Meinung.
ゆうじ is offline  
Old 09/30/2013, 14:39   #3

EduSh0's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 117
Ich bervorzuge kogmaw mehr. da wenn man sich gut positioniert er einfach alles und jeden wegballert ohne überhaupt in range fuer einen zed oder so zu sein. Vayne dagegegn muss ***** deep .

muss jeder für sich entscheiden
EduSh0 is offline  
Old 09/30/2013, 14:43   #4

Ummosaughatkim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 273
mir macht kog zwar mehr spaß ( mit trinity force ist er einfach soo ein guter kiter ) aber ich finde vayne ist besser. klar kog hat 700 range mit W aber kein reposition tool, nur einen slow nicht wie vayne ne rolle, unsichtbarkeit und nen wegkicker und er ist dann besonders mit allem gegnern die nen gapcloser haben schnell down
Ummosaughatkim is offline  
Old 09/30/2013, 18:29   #5

_-RuNWaY-_'s Avatar

Received Thanks: 161
ich bevorzuge vayne

einfach weil sie im late fast alles im 1v1 legt (solange man mit Q und E umzugehen weiß und weiß welche mechanik der und der (gegner-)champion hat)

mittlerweile max ich sogar Q zuerst, da der zusätzliche schaden von W eigentlich erst im midgame nötig ist, und man so viel mehr schaden macht, auch wenn man noch keine 2 items hat (Q hat ja nur 2 sekunden cd) und man mit ein bisschen gefühl eigentlich alles dodgen kann
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 10/01/2013, 14:19   #6

Leyders's Avatar

Received Thanks: 88
Ich habe Kog maw selber immer als Adc gespielt und ich muss sagen Early auf ihn Sehr Sehr Scheise! Aber sobald ich Kdu+Pd+Botrk habe bin ich viel zu op meiner meinung nach. Hängt von Team ab , ich würde Kog maw picken wenn mein Team mindestens 2 Early Champs hat z.b Lee sin damit ich Lategame das Ausgleiche was ich vom Early wieder gutmachen muss.
Leyders is offline  
Old 10/02/2013, 13:33   #7

xMrvn's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 180
Ich würde Vayne bevorzugen.
Kogmaw war noch nie so mein fall, wohin gegen Vayne echt krass abgeht. Wenn du sie spielen kannst :P
xMrvn is offline  
Reply