|
You last visited: Today at 12:48
Advertisement
ELO Hilfe
Discussion on ELO Hilfe within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
09/27/2013, 13:15
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 183
|
ELO Hilfe
#close
|
|
|
09/27/2013, 13:21
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Ganz einfach, gut spielen.
|
|
|
09/27/2013, 13:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Ich glaube jeder denkt von sich das er kein schlechter Spieler ist. Manch einer würde nun sagen du bist es wohl nicht, sonst wärst du nicht Bronze V, ich aber nicht. Ich denke auch das ich nicht schlecht bin. Wenn ich mal mit jemanden spiele der deutlich über meinem Ranked ist, der wundert sich auch das ich in Bronze spiele. Mein Fehler ist aber auch das ich ziemlich allein spiele.
Mein Tipp für dich. Atme mal tief durch. Denk nicht du kannst jede Lane spielen, suche dir zwei Rollen aus die du übst. Such dir einen Duo Partner und legt dann zusammen los. Du wirst sehen zu zweit wird es rasch besser. Und je öfter du eine bestimmte Rolle spielst, desto besser wirst du auch. Ergebnis: Deine Elo steigt wieder.
|
|
|
09/27/2013, 13:22
|
|
|
Meine KDA Steht immer bei 21,3 ca...Das kann nicht sein..Wenn ich wüsste, das ich scheiße spiele wäre es ja gerecht..
Wie gesagt...Wenn ich schlecht wäre wäre ich nicht Gold 3 gewesen..
Ach ist okay. Sehe schon hier das Forum hat nicht viel durchblick. Aber Danke für die Aufmerksamkeit.
#Close
|
|
|
09/27/2013, 13:25
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 814
|
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro
Hallo Leute habe folgendes Problem.
Seit Season 1 spiele ich schon League of Legends und habe bis Anfang Season 3 Auf Gold3 Gespielt.. Das Problem was sich jetzt habe treib mir tatsächlich fast Tränen in die Augen.
Jedes mal, wenn ich mit meinen Kumpels spiele, welche alle mind Platin 3 sind kann ich locker immer mithalten.
Ich kann ja de Lane spielen...Aber seit Season 3 bin ich immer mehr abgekackt in Solo/DuoQ..Jetzt ist es soweit und ich sitze fassungslos auf meinem Stuhl..Habe es geschafft bis Bronze 5 mich runter zu wirtschaften...
Ein schlechter Spieler bin ich nicht..Aber ich weiß einfach nicht woran es liegt, dass ich nicht mehr hoch komme..
Wie komm ich da raus?

|
von gold3 auf bronze5? das ist schon ziemlich krass
wir haben nicht viel durchblick? ok du bist aber der der es schafft von g3 auf bronze5 ganz nach unten zu droppen
|
|
|
09/27/2013, 13:30
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Meine KDA Steht immer bei 21,3 ca...Das kann nicht sein..Wenn ich wüsste, das ich scheiße spiele wäre es ja gerecht..
Wie gesagt...Wenn ich schlecht wäre wäre ich nicht Gold 3 gewesen..
Ach ist okay. Sehe schon hier das Forum hat nicht viel durchblick. Aber Danke für die Aufmerksamkeit.
#Close
|
Troll detected. Labern kann man viel.
|
|
|
09/27/2013, 13:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,002
|
Werd ein besserer Spieler. Kannst dir bei mir Coaching oder Boosting kaufen, anscheinend biste ja nicht gut genug das alleine zu schaffen. Sorry aber nichtmal meine katze würde es schaffen von gold auf bronze zu droppen...
|
|
|
09/27/2013, 13:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zoar01
Ich glaube jeder denkt von sich das er kein schlechter Spieler ist. Manch einer würde nun sagen du bist es wohl nicht, sonst wärst du nicht Bronze V, ich aber nicht. Ich denke auch das ich nicht schlecht bin. Wenn ich mal mit jemanden spiele der deutlich über meinem Ranked ist, der wundert sich auch das ich in Bronze spiele. Mein Fehler ist aber auch das ich ziemlich allein spiele.
Mein Tipp für dich. Atme mal tief durch. Denk nicht du kannst jede Lane spielen, suche dir zwei Rollen aus die du übst. Such dir einen Duo Partner und legt dann zusammen los. Du wirst sehen zu zweit wird es rasch besser. Und je öfter du eine bestimmte Rolle spielst, desto besser wirst du auch. Ergebnis: Deine Elo steigt wieder.
|
Danke..Ja ich versuch mich mal mehr zu konzentieren..Duo such ich mir auch.
Quote:
Originally Posted by sLim'
von gold3 auf bronze5? das ist schon ziemlich krass
wir haben nicht viel durchblick? ok du bist aber der der es schafft von g3 auf bronze5 ganz nach unten zu droppen
|
Also wenn ich jetzt wieder sage, das meine Teammates alle scheiße waren, heulen hier alle wieder rum und sagen das es nicht so ist und ich selber schuld bin..Aber trotzdem waren die nicht ganz so super..
Ich hab einfach keine AHnung..Wir verlieren die Matches obwohl ich manchmal einfach 9/1/4 KD hab..Aber alleine Richte ich nichts..
|
|
|
09/27/2013, 13:38
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 219
|
Vorallem weil man Ligen nur durch inaktivität droppen kann ;o
|
|
|
09/27/2013, 13:50
|
|
|
Hä? Ich hab ganz normal die Matches Verloren un LP verloren..
|
|
|
09/27/2013, 13:53
|
|
elite*gold: 1963
Received Thanks: 659
|
Quote:
Hä? Ich hab ganz normal die Matches Verloren un LP verloren..
|
Dann warst du nie Gold.
Wenn man einmal in Gold V war, kann man nur und zwar nur durch Inaktivität droppen.
|
|
|
09/27/2013, 13:55
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
bad troll is bad.
|
|
|
09/27/2013, 14:30
|
|
Received Thanks: 713
|
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo
Dann warst du nie Gold.
Wenn man einmal in Gold V war, kann man nur und zwar nur durch Inaktivität droppen.
|
#Busted
In Wirklichkeit ist er von Bronze I gedroppt, wollte aber keinen Hate und hat halt etwas sein Elo "geboosted"
|
|
|
09/27/2013, 15:46
|
|
|
Irgendwie nicht.. Bin wegen Inaktiv mal gedroppt gewesen aber das hatte damit nichts zu tun.
Ist schon gut. Ich frag euch nichts mehr. Immer das selbe mit dem Forum
|
|
|
09/27/2013, 15:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 219
|
Quote:
Irgendwie nicht.. Bin wegen Inaktiv mal gedroppt gewesen aber das hatte damit nichts zu tun.
Ist schon gut. Ich frag euch nichts mehr. Immer das selbe mit dem Forum
|
Ich verstehe dein Problem nicht. Es ist ein Fakt, dass du Ligen NUR durch inaktivität droppen kannst, dass heißt du müsstest um von gold 3 auf bronze zu droppen erstmal auf gold 5 fallen, dann 28 Tage inaktiv sein, von Silver 1 auf Silver 5 droppen und wieder 28 Tage inaktiv sein, um Bronze zu kommen. Mal abgesehen davon, kann ein Spieler der auf dem Niveau von Gold 3 bzw höher (hast ja gesagt bei duo mit höheren gabs nie probleme) LOCKER bronze 5 carrien. Deine Geschichte stimmt also nicht. Und sowieso, nehmen wir an es würde heißen ich bin von Bronze 1 auf 5 gedroppt, und die Frage ist immer noch: "Wie komme ich da raus?" Dann ist die Antwort immer noch: Spiel besser.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:48.
|
|